Politik per se ist dämlichHeutzutage sieht man alles mögliche als Tatoos.
Das dämlichste sind mitunter politische Motive.
Du tätowierst und hast trotzdem am Ende keine Kohle?Politik per se ist dämlich
Aus Prinzip steche ich keine politischen Motive, keine Länderflaggen, keine Symbole fragwürdiger Freiheitskämpfer.
Die meisten kommen heutzutage sowieso mit einem Pinterest- oder Instagram-Bild an. Solche Standardmotive steche ich nicht stattdessen biete ich eine eigene persönliche Motiverstellung an.
Das wird natürlich in Rechnung gestellt denn wer sich etwas für die Ewigkeit unter die Haut stechen lässt, sollte auch bereit sein dafür zu investieren. So bekommt man ein originelles vielleicht sogar einzigartiges Motiv, statt das x-te 0815 Bild, das schon jedes zweite Basic-IG-Girl trägt.
Doch Kohle habe ich. Jeden Monat kommt Nachschub. Ich hab halt nur keine Aktien, Krypto oder sonstiges. Gebe auch mein Geld lieber aus um mir Sachen zu kaufen.Du tätowierst und hast trotzdem am Ende keine Kohle?![]()
Shit ich bin kein Bentley mehr
ich wollte früher immer ein tattoo haben, aber dann hörte ich kim k sagen: "honey, would you put a bumper sticker on a bentley?" und seitdem kam ein tattoo für mich nicht mehr in frage. ich bin nämlich ein bentley und ich brauche keinen satanistischen bumper sticker, denn das ist etwas für 42 jährige chantals, die pinke wimpern über die lichter ihrer minis kleben. #nogo obwohl...bentleys sind massig und maskulin, also bin ich ein aston martin....ew, martin ist ein hässlicher name (nichts gegen dich gypsy, gibsea, whatever), also bin ich ein bugatti.
Politik per se ist dämlich
Aus Prinzip steche ich keine politischen Motive, keine Länderflaggen, keine Symbole fragwürdiger Freiheitskämpfer.
Die meisten kommen heutzutage sowieso mit einem Pinterest- oder Instagram-Bild an. Solche Standardmotive steche ich nicht stattdessen biete ich eine eigene persönliche Motiverstellung an.
Das wird natürlich in Rechnung gestellt denn wer sich etwas für die Ewigkeit unter die Haut stechen lässt, sollte auch bereit sein dafür zu investieren. So bekommt man ein originelles vielleicht sogar einzigartiges Motiv, statt das x-te 0815 Bild, das schon jedes zweite Basic-IG-Girl trägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen