Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tattoos und Satanismus

Heutzutage sieht man alles mögliche als Tatoos.
Das dämlichste sind mitunter politische Motive.
Politik per se ist dämlich ☝🏽
Aus Prinzip steche ich keine politischen Motive, keine Länderflaggen, keine Symbole fragwürdiger Freiheitskämpfer.

Die meisten kommen heutzutage sowieso mit einem Pinterest- oder Instagram-Bild an. Solche Standardmotive steche ich nicht stattdessen biete ich eine eigene persönliche Motiverstellung an.

Das wird natürlich in Rechnung gestellt denn wer sich etwas für die Ewigkeit unter die Haut stechen lässt, sollte auch bereit sein dafür zu investieren. So bekommt man ein originelles vielleicht sogar einzigartiges Motiv, statt das x-te 0815 Bild, das schon jedes zweite Basic-IG-Girl trägt.

Politik per se ist dämlich ☝🏽
Aus Prinzip steche ich keine politischen Motive, keine Länderflaggen, keine Symbole fragwürdiger Freiheitskämpfer.

Die meisten kommen heutzutage sowieso mit einem Pinterest- oder Instagram-Bild an. Solche Standardmotive steche ich nicht stattdessen biete ich eine eigene persönliche Motiverstellung an.

Das wird natürlich in Rechnung gestellt denn wer sich etwas für die Ewigkeit unter die Haut stechen lässt, sollte auch bereit sein dafür zu investieren. So bekommt man ein originelles vielleicht sogar einzigartiges Motiv, statt das x-te 0815 Bild, das schon jedes zweite Basic-IG-Girl trägt.
Du tätowierst und hast trotzdem am Ende keine Kohle?🤷🏻‍♂️😎

Du tätowierst und hast trotzdem am Ende keine Kohle?🤷🏻‍♂️😎
Doch Kohle habe ich. Jeden Monat kommt Nachschub. Ich hab halt nur keine Aktien, Krypto oder sonstiges. Gebe auch mein Geld lieber aus um mir Sachen zu kaufen.

Für mich ist Geld zum ausgeben da, nicht um es 10 Jahre irgendwo anzulegen.😉✌️

Ich habe mit meinem letzten gewerblichen Monat vor 2 Monaten ein Gewinn von 36.531,99 und im selbigen Monat Ausgaben für mich i.H.v. 31.647,21€ (waren aber mehrere Sachen auf einmal da ich lange keine Rechnungen geschrieben habe während ich in LATAM war.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben