Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tee, Çay, Чай

27535d1355761873-fuer-habt-zuletzt-geld-ausgegeben-img_0641.jpg

Voll lecker.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

grüner tee mit frischer minze

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kennt jemand deshier? kp wie es auf deutsch heißt hab rausgefunden das es in kroatien kadulja heißt

des wächst nur am meer auf den bergn meine eltern gehn immer hoch und pflücken des ... ej des zeug is wundermittel bei zahnschmerzen oder zahnfleischschmerzen des in mund behalten ne weile schmerzen weg

62728885.jpg

kennt jemand deshier? kp wie es auf deutsch heißt hab rausgefunden das es in kroatien kadulja heißt

des wächst nur am meer auf den bergn meine eltern gehn immer hoch und pflücken des ... ej des zeug is wundermittel bei zahnschmerzen oder zahnfleischschmerzen des in mund behalten ne weile schmerzen weg

Das ist Salbei

62728885.jpg

is Salbei.

Edit: Pokerface :birdman: :D

aso ok schemckt voll bitter und beschsisen aber wenn ich zahnfleisch schmerzen hab behalt ichs imme rim mund schlcuks und iwann is schmerz weg

- - - Aktualisiert - - -

http://www.apotheken-umschau.de/heilpflanzen/salbei

Salbei lindert Heiserkeit und Halsschmerzen, beruhigt entzündetes Zahnfleisch und kann gegen übermäßiges Schwitzen helfen

Zurück
Oben