Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tee, Çay, Чай

Den hier würde Pokerface lieben, wahnsinnig lecker, einer der wenigen, die mir ohne Milch schmecken, und für 100 Gramm 6 €, was für Tee dieser Qualität wirklich nicht viel ist. Ist von zweithöchster, überhaupt möglicher Qualität, Stufe FTGFOP1.

a geh, das gibts garnicht oder, hast du eben erfunden :lol:

Den hier würde Pokerface lieben, wahnsinnig lecker, einer der wenigen, die mir ohne Milch schmecken, und für 100 Gramm 6 €, was für Tee dieser Qualität wirklich nicht viel ist. Ist von zweithöchster, überhaupt möglicher Qualität, Stufe FTGFOP1.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das geht ja.. ich bezahle auch schon oft 9€ für 100g..

das geht ja.. ich bezahle auch schon oft 9€ für 100g..

ja eben, gerade auch bei Flugtee kann der 100Gramm-Preis schnell ins Zweistellige übergehen. Für mich ist der obere wirklich einer der besten Schwarztees, die ich je getrunken habe, besser als teils doppelt so teure.

ja eben, gerade auch bei Flugtee kann der 100Gramm-Preis schnell ins Zweistellige übergehen. Für mich ist der obere wirklich einer der besten Schwarztees, die ich je getrunken habe, besser als teils doppelt so teure.
ich gebe echt gerne mehr aus für gute qualität.. für guten tee ist mir nichts zu teuer..

+

+

+

:love5:

Wer macht's auch so ?

Anhänge

ich komme mit so einer 100g packung etwa 10-15 tage aus.. meine teedealerin lacht immer, wenn ich neuen holen komme.. :D

oh, so arg ist bei mir nicht :D Ich trinke in den kühleren Monaten täglich 1-2 Tassen und immer verschiedene Sorten, so ne 100g-Packung reicht dann locker für 2 Monate.

Zurück
Oben