Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich persönlich mag am meisten Pfefferminztee und Kamillentee, weil sie am besten für mich sind und ganz wichtig für Gesundheit sind. Doch, egal was mit mir los ist, der beste Teemacher ist meine Oma. Sie hat immer einige Teesorten, die mich wirklich immer auf Vordermann bringen.
Vor kurzem hat sie mir Chagatee empfohlen und gesagt, dass ich es auf jeden Fall kaufe. Das habe ich auch gemacht, doch es war schwer den Tee so zu machen, deswegen habe ich mich auf https://www.chagatee.com/chaga-tee-zubereitung/ über die Zubereitung informiert und kam sehr gut zurecht damit.
Es ist sehr gut und die Wirkung ist ziemlich breit.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall.
oh man,tee ist nur was für alte,kranke und langweilige menschen.dieses türkengetränk findet man in so gut wie keinem, ordentlichem balkan restaurant oder geilen balkan kneipe.gruss oliver
Geprägt bin ich von Schwarztee, idR Darjeelingsorte oder Ähnliches. Mag Assam nicht so. Mit Zitrone idR
Irgendwann noch zu tiefsten Schul/Teenagerzeiten sind wir mit Muttern auf Grüntee umgesattelt. Bin durch meinen ehemaligen japanischen Nachbarn ganz gut gekommen auf japanische Sorten.
Ansonsten regelmäßig mal ne Tasse Brennesseltee zum Entgiften
Bei Krankheit oder Unwohlsein natürlich je nach Bedarf/ Wirkung auch mal diversesten sonstigen Kräutertee wie Kamille etc etc.. Früchtetee mal abends.
Bin zur Zeit auf oolong-Tee oder bodhidharma wie ich gerne sage. Den gruntee bereite ich mittlerweile auf berberart zu wirklich lecker und ein Erlebnis für sich selbst