Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tee

• Ersteller Ersteller Username123
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Tee am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    19
GENAU :) :) Darum, ich trinke auch nur zum tgl. Frühstück Kaffee, danach definitiv nichts mehr. Man muß schon selbst auf sich aufpassen, denn andere werden es nicht und wer will schon nicht alt und fit und attraktiv sein ?? AAABER : Was tust du heute schon dafür, das ist die Frage :) :) :)

Man kann auch schummeln :lol: Es ist nur nicht ehrlich und es wird sich auch irgendwann zur Erkenntnis zeigen :)

Schwarzen Tee trinke ich gerne (auf die türkische Art).
Grüner Tee ist sehr gut für die Haut, trinke ich auch.
Fencheltee tut dem Magen gut, mag ich auch.

Was mein Magen überhaupt nicht verträgt sind Tees mit Zitrone, Melisse.
Komischerweise tut mir so Zitrone nichts, aber so Tees, da bekomme ich immer Magenschmerzen.
Frauenmanteltee ist auch sehr gut bei manchen Beschwerden.

GENAU :) :) Darum, ich trinke auch nur zum tgl. Frühstück Kaffee, danach definitiv nichts mehr. Man muß schon selbst auf sich aufpassen, denn andere werden es nicht und wer will schon nicht alt und fit und attraktiv sein ?? AAABER : Was tust du heute schon dafür, das ist die Frage :) :) :)

Mit einem Röhrchen wie einen Cocktail trinken dann verfärben sich deine Zähne nicht! ;) probiers aus!

Bei uns in der Sippe ist Schwarztee nicht so beliebt. Ich verstehe die Kosovaren nicht, wieso sie so sehr darauf fixiert sind... In Struga und Ohrid trinkt man generell eher Mokka oder Espresso. Schwarztee trinken die Möchtegern-Türken bei uns. :lol:

Ich trinke Tee recht selten. Damit befolge ich indirekt Olivers Rat und trinke ihn nur, wenn ich krank bin. Falls ich mir selber mal Tee mache, ist es dann aber Granatapfeltee. Der schmeckt einfach nur geil. <3

Mit einem Röhrchen wie einen Cocktail trinken dann verfärben sich deine Zähne nicht! ;) probiers aus!

Danke für den Tipp, aber wer will denn so trinken ? Dann mache ich es lieber wie gesagt. Ausserdem habe ich mich nach den ganzen Dekaden schon dran gewöhnt :) :) Es ist schon ritualisiert:)
So wie das tgl. Schlafengehen..........GUTNAIT :)

Grüner Tee, täglich eine Tasse. Ist geschmacklich besser als der schwarztee, wenn man ihn richtig zubereitet und glaube sogar noch gesünder.

Zurück
Oben