Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tee

• Ersteller Ersteller Username123
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Tee am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    19
Grüntee und Ingwertee hilft um gut wachzubleiben! ansonsten mag ich marokkanischen Minztee... Lindenblütentee magich auch weil ich das immer bei meiner Grossmutter trank und den Vanille-Himbeere von Teekanne magich auch gern.... Sonst natürlich Çaj mit Zucker und heiss... Hab in Sri Lanka eine Teefabrik besichtigt und richtig guten Tee gekauft... ist übrigens neben Indien der Hauptexporteur weltweit für Schwarz und Grüntee...

Гуштер;4805956 schrieb:
Ziemlich mutig etwas aus Indien zu sich zu nehmen, da muss man schon koqen aus Stahl haben.

Ich bin bisher nur einmal im Ausland an Magendarmgrippe erkrankt und das war in der Mongolei.... Sonst binich tatsächlich sehr unempfindlich und kann überall und fast alles Essen... Bei Fleisch binich heikler weil mich "exotisches Fleisch" wie Schlange etc ekelt...

oh man,tee ist nur was für alte,kranke und langweilige menschen.dieses türkengetränk findet man in so gut wie keinem, ordentlichem balkan restaurant oder geilen balkan kneipe.gruss oliver

oh man,tee ist nur was für alte,kranke und langweilige menschen.dieses türkengetränk findet man in so gut wie keinem, ordentlichem balkan restaurant oder geilen balkan kneipe.gruss oliver

Wein und Bier ist was für alte und kranke Menschen...ok und Raki, Wodka und alles starke Zeug damit man sein Leiden vergisst... plus auf die paar Kalorieren kommts im Alter nicht mehr drauf an..

Tee ist supper ich hab eine risen Auswahl zu Hause.
Wenn ich mal anfange Tee zu trinken dan trine ich jeden Tag, nur dann höre ich auf und der Tee gerät in Vergessenheit

Zurück
Oben