Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tee

• Ersteller Ersteller Username123
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Tee am liebsten?

• Umfrageteilnehmer
    19
Trinke eigentlich nur Cay und das ziemlich viel. Auch bei Verwandten trinke ich locker zwischen 5-8 Teeglässer und es ist mir überhaupt nicht peinlich, obwohl ich schon des längeren weiss, dass die Pisser mitzählen wv Glässer ich getrunken habe und später über mich lästern. qija Nanen

trinke sogar bei 40 Grad im Sommer. Kommt mir sogar so vor als ob der heisse Tee mir die Hitze wegnimmt #hehe

5-8 von diesen kleinen Cay-Gläsern ist doch so gut wie nichts. Weiß gar nicht warum die nicht einfach normale Gläser benutzen, dann müssten die Frauen nicht so viel laufen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Löwenzahn Tee gewöhnungsbedürftig aber gut bei Gallenstein also fördert den Gallenfluss.

Salbei Tee gut bei Halsschmerzen und Heiserkeit.

Schwarzen Tee (English Breakfast) und aromatisierten (Limone) Roibos. Tw mische ich die auch, aber immer kommt ein wenig Honig in die Tasse...

Ihr müßt unbedingt bedenken, dass beim schwarzen Tee mit der Zeit die Zähne sich verfärben. Als ich mal ne weisse Teetasse gesehen habe, die aussah wie die Rallystreifen im Klosett, wurde mir bewußt, dass meine Zähne innen ähnliche Strukturen aufweisen. Darauf habe ich fast Panik bekommen, wirklich wahr und meinen tgl. Teeverzehr von ca. 1.5 bis 2 Liter schwarz, rasant auf höchstens 1 Tasse ( = 0.2 ) reduziert.
Dann folgten über die Jahre diverse professionelle Zahnreinigungen ( wie heute auch :) ) und meine Zähne glänzen fast wie bei einem Promi......:) :) :)
Passt auf mit Schwarztee.

Ihr müßt unbedingt bedenken, dass beim schwarzen Tee mit der Zeit die Zähne sich verfärben. Als ich mal ne weisse Teetasse gesehen habe, die aussah wie die Rallystreifen im Klosett, wurde mir bewußt, dass meine Zähne innen ähnliche Strukturen aufweisen. Darauf habe ich fast Panik bekommen, wirklich wahr und meinen tgl. Teeverzehr von ca. 1.5 bis 2 Liter schwarz, rasant auf höchstens 1 Tasse ( = 0.2 ) reduziert.
Dann folgten über die Jahre diverse professionelle Zahnreinigungen ( wie heute auch :) ) und meine Zähne glänzen fast wie bei einem Promi......:) :) :)
Passt auf mit Schwarztee.

Wie bei Kaffee auch.

giphy.gif

Zurück
Oben