Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tel Aviv: Ein Tag am Meer

Bokistan und Zypern haben keine Blockade wie bei Gaza wo die Menschen hungern...und unsere Solaten ermorden keine Babys wie die Israelischen Barbaren.

Feiges drecks Pack

Grenze Armeniens, schon vergessen? Die Türkei hat selbst schon genug am Hut mit Grenzen, Unterdrückung, usw.... Ich sage nur- Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Also sollten sie sich selbst einmal um eigene probleme kümmern, bevor sie sich immer wo anders einmischen.

Grenze Armeniens, schon vergessen? Die Türkei hat selbst schon genug am Hut mit Grenzen, Unterdrückung, usw.... Ich sage nur- Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Also sollten sie sich selbst einmal um eigene probleme kümmern, bevor sie sich immer wo anders einmischen.

Was ist mit der Grenze Armeniens? Sie ist nunmal geschlossen wegen dem Genozid an Azeritürken und das ist kein Verbrechen im gegensatz zu den Israelis was man jeden Tag im Fernsehen sieht. Brauchst nur die Nachrichten zu gucken du Held.

Die Israelis sollen sich einfach verpissen aus Palistinänsischem Land und die Welt würde weniger Probleme haben.

Bokistan und Zypern haben keine Blockade wie bei Gaza wo die Menschen hungern...und unsere Solaten ermorden keine Babys wie die Israelischen Barbaren.

Feiges drecks Pack

du musst schon aufpassen was du so sagts, so als türke würde ich vorsichtiger sein mit sowas. ;-) die engel auf erden seit ihr auch nicht.

Was ist mit der Grenze Armeniens? Sie ist nunmal geschlossen wegen dem Genozid an Azeritürken und das ist kein Verbrechen im gegensatz zu den Israelis was man jeden Tag im Fernsehen sieht. Brauchst nur die Nachrichten zu gucken du Held.

Die Israelis sollen sich einfach verpissen aus Palistinänsischem Land und die Welt würde weniger Probleme haben.

evtl solten die mongolen sich auch von der türkei verpissen, weil es auch nicht deren heimat ist:rolleyes:

Mich und bestimmt eine Milliarde weitere Menschen, die diese Unmenschlichkeit nicht akzeptieren können.
Illegal besetztes Land, das den Palästinensern gehört.
Und mit Palästinensern meine ich nicht nur Araber,

aber es ist nicht akzeptabel, dass Europäische Juden nach Palästina kommen und sich dort einfach breit machen und die einheimische Bevölkerung unterdrücken.

Wirklich verhindert hat dort ja auch niemand den Genozid, oder?

"Sollen sie sich ein anderes Land suchen" ist ja das gängige Argument. Was würdest du tun, wenn man das über Mekka oder Medina sagen würde? Israel ist das Saudi-Arabien der Juden.

Willst du vom Thema ablenken du Olivenpflückender Grieche? Beschäftige dich lieber mit deinem wirtschaftlich kaputten Griechenland.

nur damit du es in eine hali hali sprache verstehst.
wo die juden da ihre ersten tempel errichtet hatten, gab es nicht mal den islam.

fanatiker-geschichten ala 1001 nacht kannst du jemanden anderes
erzählen.

Gott ist groß, Jude.
Palästina wird wieder arabisch!

Na wenn du das meinst. In unseren Prophezeiungen steht das genaue Gegenteil.

3 Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein für alle Völker. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wund reißen; denn es werden sich alle Völker auf Erden gegen Jerusalem versammeln.

9 Und zu der Zeit werde ich darauf bedacht sein, alle Heiden zu vertilgen, die gegen Jerusalem gezogen sind.

Die Situation wie sie heute in Israel ist wurde vor 3000 Jahren beschrieben.

Feiges drecks Pack

Das gerade du so auf die Tränendrüse drückst finde ich belustigend.

"Wer unschuldig ist der werfe den ersten Stein.";)

Mich und bestimmt eine Milliarde weitere Menschen, die diese Unmenschlichkeit nicht akzeptieren können.
Illegal besetztes Land, das den Palästinensern gehört.
Und mit Palästinensern meine ich nicht nur Araber,

aber es ist nicht akzeptabel, dass Europäische Juden nach Palästina kommen und sich dort einfach breit machen und die einheimische Bevölkerung unterdrücken.

Hätten die Araber nicht ständig versucht Israel zu zerstören (und jedes mal kam Israel besser raus als am Anfang) hätten wir heute keine Probleme.
Mir ist es eigentlich egal, sollen sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Zurück
Oben