Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tel Aviv: Ein Tag am Meer

Es gibt über 10.000 Raketen die Tel Aviv erreichen können. 2006 hatte die Hisbollah nur Kassams(keine ahnung wie das ausgesprochen wird) mit einer geringeren Reichweite. Angeblich sollen die Hisbollah auch jetzt Drohnen besitzen.

Freiheit für Palästina. Nieder mit den Israelische Barbaren

Aha und was hält sie davon ab zu schiessen? :bambi:

Für ein kleines bisschen Reisefreiheit: Eine Israelin schmuggelt Palästinenserinnen aus dem Westjordanland - auf eigene Gefahr. Die Fahrt der Frauen ist eine Reise, die für alle im Gefängnis enden kann. Die Angst fährt immer mit.

11. Juni 2011
Die letzten Fotos zeigen sie ungefähr zwei Stunden nach dem Ausflug zum Flohmarkt, rennend in der Dunkelheit am Banana Beach von Tel Aviv. Sie wollten nicht mal für eine Minute stoppen, um zu essen oder zu trinken oder auch nur ein bisschen zu entspannen. Stattdessen zogen sie sofort ihre Sandalen aus, rollten ihre Hosen hoch und rannten ins Wasser. Und rannten und rannten, vor und zurück, zickzack, entlang des langen Strandes, ihre Pferdeschwänze flatterten im Wind. Von Zeit zu Zeit knieten sie sich in den Sand, um ein Foto zu machen.

Mit diesen Worten berichtete Ilana Hammerman im Mai vergangenen Jahres in der israelischen Tageszeitung „Ha’aretz“ erstmals von einer gefährlichen Reise. Denn die Frauen, die sie beschreibt, sind illegal in Tel Aviv. Es sind Palästinenserinnen, aus dem Westjordanland geschmuggelt von der Israelin Ilana Hammerman, für eine kleine Flucht aus dem Alltag.
...

Tel Aviv: Ein Tag am Meer - Fern - Reise - FAZ.NET

-------------

wann riskieren palis mal was für israelis? :-k

Soll ein Paradies für Schwule sein ehrlich

Und warum setzen sie nicht ein? Denen hält sowieso nichts davon.

@Roberto:
Aber dann die deutschen Linken, die so viel mit Palästina zu tun haben wie meine Oma die chinesische Sprache beherrscht, in den Arsch kriechen. Da siehst du ihre Doppelmoral. :lol:

So ist es,den Linken und den meisten moslems geht nicht um die Palestinenser sondern einfach der hass auf USA und Israel.
Wenn der Assad sein volk mit Helikoptern bechießt,das juckt
die nicht obwohl er moslems umbringt,genauso wo der Iran
die Demonstranten totprügelte.
Aber sobald man USA hört,da springen sie auf und machen einen
auf Brotherhood.

Mich und bestimmt eine Milliarde weitere Menschen, die diese Unmenschlichkeit nicht akzeptieren können.
Illegal besetztes Land, das den Palästinensern gehört.
Und mit Palästinensern meine ich nicht nur Araber,

aber es ist nicht akzeptabel, dass Europäische Juden nach Palästina kommen und sich dort einfach breit machen und die einheimische Bevölkerung unterdrücken.

stichwort: kurdistan und zypern
;)

aber nein! natürlich ist das was gannz anderes....

jril0821.jpg

Zurück
Oben