Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tel Aviv: Ein Tag am Meer

Tel Aviv ist die Basis der linksliberalen Szene Israels, deswegen ist mir die Stadt als Pro-Palästina Mensch schon ein wenig sympathisch.

Wäre gerne mal dort, wenn ich dadurch nicht die israelische Wirtschaft ankurbeln würde, wenn auch extrem gering. :D

Ich würds ja verstehn wenn echte Israelis und halt echte Juden hier Israel so krass in Schutz nehmen würden.

Aber er ist ein Albaner aus MKD und Ostfront (weiss nich mal was du Ratte bist) :facepalm:

Ihr seid so lächerlich das es bis nach Tel-Aviv stinkt.

FREE PALESTINE!!!

Ich würds ja verstehn wenn echte Israelis und halt echte Juden hier Israel so krass in Schutz nehmen würden.

Aber er ist ein Albaner aus MKD und Ostfront (weiss nich mal was du Ratte bist) :facepalm:

Ihr seid so lächerlich das es bis nach Tel-Aviv stinkt.

FREE PALESTINE!!!

Und du bist ja palistinenser.:lol27:
Ps. du musst ja ein ganzer moslems sein,
gleich noch eine.^^
Dann bist du sicher auch für Kopftücher,du bist eine
erbärmliche transe.:toofunny:

Es war die von Gott gesehene Bestimmung, dass Israel wieder israelisch wird. Von Gott in der Bibel prophezeit von tausenden vor Jahren.

Wie ihr seht hat sich die Prophezeiung der Bibel erfüllt.

Google

Keiner konnte bis jetzt diese Prophezeiung anfechte / besiegen.
Keine Macht der Welt. Denn welche Macht kann schon Gott aufhalten?

Dann bist Du falsch informiert. Hisbollah verfügt über Raketen,die sehr wohl bis nach Tel Aviv reichen.

Und warum setzen sie nicht ein? Denen hält sowieso nichts davon.

@Roberto:
Aber dann die deutschen Linken, die so viel mit Palästina zu tun haben wie meine Oma die chinesische Sprache beherrscht, in den Arsch kriechen. Da siehst du ihre Doppelmoral. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und warum setzen sie nicht ein.

Es gibt über 10.000 Raketen die Tel Aviv erreichen können. 2006 hatte die Hisbollah nur Kassams(keine ahnung wie das ausgesprochen wird) mit einer geringeren Reichweite. Angeblich sollen die Hisbollah auch jetzt Drohnen besitzen.

Freiheit für Palästina. Nieder mit den Israelische Barbaren

Zurück
Oben