Vollkornbrot
Top-Poster
wenn soll man jetzt glauben dir oder ihm?
Da Erdogan noch nichts bewiesen hast kannst du mir glauben. Er schreit nur und beschuldigt andere Opfer des Tiefen Staats zu sein obwohl er selber nur benutzt wurde um die Armee hinter Gittern zu befördern.
- - - Aktualisiert - - -
Was werden sie jetzt tun? Mit Erdogan meine ich.
Er hat 7000 Polizisten und 1000de Staatsanwälte vertrieben und das Internet zensiert um genau das hier aufzuhalten obwohl diese Aufnahme wohl noch zu den harmlosesten gehören soll.
Wenn er die Aufnahmen nicht als Fälschung beweisen kann muss er zurücktreten oder er wird aus dem Land flüchten in den Aufnahmen ist die ganze Familie zu hören die Tochter der Sohn und sogar die Frau Erdogans.
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht beiden??? Wäre nicht das erste Mal, das die Geheimdienste zusammen arbeiten...
Übrigens, wenn E. wirklich so dämlich war, solche Angelegenheiten am Telefon zu besprechen, dann gehört er in den Knast!!!
Der Sohn plaudert ja alles aus während Erdogan ihn warnt das sie abgehört werden. Erdogan sagt auch das er das Geld wegschaffen soll und Bilal sagt er wird das in der Nacht tun.
Die Opposition soll auch die Fotos haben wie Bilal Erdogan mit einem Sack in der Hand das Geld aus dem Haus schmuggelt.