Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Telefon-Mitschnitte bringen Erdogan in Bedrängnis

Die jetzige ist gut, deshalb muss die auch weg.
Du wirst immer Fehler finden aber niemand fragt sich, wie überhaupt abgehört wurde, da das nicht einmal die Polizei kann.
 
Erdoğan-Mitschnitte: Experten gehen von Echtheit aus

Erste Analysen der am Montag veröffentlichten Mitschnitte angeblicher Gespräche zwischen Premierminister Erdoğan und seinem Sohn Bilal durch Fachleute erbrachten keine Hinweise auf Montagen. Auch der Generalstaatsanwalt will nun Klarheit.

Nun haben zum ersten Mal professionelle Tonmeister Stellung genommen. Attila Özdemiroğlu, ein Musiker und Tontechniker, der einst auch Vorsitzender der Gesellschaft der Verwertungsrechteinhaber von Musikstücken (MESAM) gewirkt hatte, postete am Montag auf seinem Twitteraccount, dass nicht von einem Zusammenschnitt von Tonspuren ausgegangen werden könne.

Es sei sehr einfach herauszufinden, ob etwas zusammengeschnitten sei, wenn die Hintergrundgeräusche sich verändern. „Ich habe die Aufnahme untersucht; da gab es keine Änderungen in der Hintergrundlautstärke“, betonte Özdemiroğlu.


Auch Erdem Helvacıoğlu, ein weiterer Tontechniker, erklärte: „Ich habe mir die Aufnahme immer und immer wieder angehört. Diese Aufnahme ist definitiv authentisch. Ich bin akademisch zertifizierter Tonmeister, man kann mir da vertrauen.“

Ali Büyük, ein weiterer Tontechniker, stellte auf seinem facebook-Account fest: „Die Aufnahme ist nicht zusammengeschnitten. Man kann dies sogar mittels eines einfachen Plug-In-Analyzers feststellen.“

Erdo
 
Erdogan ist sogar krank geworden das er einen Oppositions Führer so angreift das er keine Kinder hat und nicht weiß wie es ist Kinder zu Lieben. Das ist eine Beleidigung an alle Männer die keine Kinder haben und an die Frauen die keine kriegen können.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Erdogan ist sogar krank geworden das er einen Oppositions Führer so angreift das er keine Kinder hat und nicht weiß wie es ist Kinder zu Lieben. Das ist eine Beleidigung an alle Männer die keine Kinder haben und an die Frauen die keine kriegen können.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ziemlich primitiv für einen Ministerpräsidenten...
 
Echt oder Montage?

Laut Medienberichten spricht vieles gegen die Echtheit der Mitschnitte.
Kurz vor dem Zeitpunkt eines aus Ankara geführten Telefonats befindet sich Erdogan in einer live, vom Fernsehsender „Bugün TV“, ausgestrahlten Eröffnungszeremonie in der türkischen Provinz Konya. Laut des Mitschnitts soll er angeblich 24 Minuten später aus dem 230 km entfernten Ankara aus telefoniert haben. Das wird im Nachrichtenportal Internethaber.com berichtet.
Eine, auf diesem Gebiet spezialisierte, US-amerikanische Organisation soll laut haber7.com im Vorbericht bestätigt haben, dass es sich bei den Mitschnitten um eine einfache „Copy Paste“ Methode zusammengefügte Fälschung handelt. Die sekundengenaue Analyse wurde auf haber7.com am Dienstag veröffentlicht.

Angebliche Telefonmitschnitte Erdogans eine Fälschung? - DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG :DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG

LXEUFYB1334493.jpg


UOP85000-260220141533310566295-3.jpg

http://genelgundem.com/haber/7128/iste-resmi-rapor-ve-saniye-saniye-montajin-belgesi/
 
Ich glaube die schlechteste Regierung war sie nicht. Immerhin hat die tr einen großen wirtschaftsaufschwung gehabt und für die muslime war es auch gut
 
Zurück
Oben