VardarSkopje
Spitzen-Poster
Würden sich alle an die Regeln halten, könnte man auch ruhig 180 fahren.
Tun sie aber nicht, deswegen die vielen Toten.
In den Industrienationen sind die Opferzahlen seit Jahren rückläufig. In Europa spielen Verkehrsunfälle als Todesursache nur noch eine untergeordnete Rolle, deutlich hinter dem Tod durch legale Drogen oder Suizid. So waren in Deutschland, Österreich, den Niederlanden oder der Schweiz die Opferzahlen, trotz kaum rückläufiger Zahlen der Verkehrsunfälle, auf ein Drittel gefallen.Würden sich alle an die Regeln halten, könnte man auch ruhig 180 fahren.
Die Deutschen Bürger lassen sich wenn es ums Auto geht nur sehr ungerne dazwischen reden. Also mache ich mir da nicht so große Gedanken. 120 ist so eine lächerliche Geschwindigkeit, wer braucht da noch einen BMW...
Der große Motor ist ja nur in den seltensten Fällen zum "ausfahren" gedacht....zum einen eh meist bei 250 elektronisch abgeregelt, zum anderen weiss jeder der mit mehr P.S. unterwegs ist das Geschwindigkeiten über 200 besonders ab 250 keinen Spaß mehr machen da man extrem angespannt ist und bei so einer Geschwindigkeit nicht entspannt fahren kann....ausser Sonntags morgens auf der A31 wüsste ich keine Strecke wo das möglich istDa käme einer der Probleme für die Industrie, wozu ne große Motorisierung kaufen, wenn man eh nicht ausfahren kann.
Mm gäbe es viel andere Probleme für die Umwelt, als das es ausschlagebend ist, ob ich 120 oder 250 fahre, Deutschland ist sowieso schon jetzt ein Musterbeispiel für gute Umweltpolitik in Vergleich zu anderen Länder weltweit.
Dass man an dieser verfickten Raserei so festhällt.![]()
Würden sich alle an die Regeln halten, könnte man auch ruhig 180 fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen