Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tempo 120, nicht schneller: S. Gabriel (SPD) fordert eine Geschwindigkeitsbegrenzung

-

• Ja, ein Tempolimit ist längst überfällig

Stimmen: 5 17,2%
  • Nein, ich bin für freie Fahrt für freie Bürger

Stimmen: 20 69,0%
  • Ich bin Coban, mein Traktor kann nur 40 km/h

Stimmen: 3 10,3%
  • Besitze keinen Auto und hab dazu keine Meinung

Stimmen: 1 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    29
Weil mir der alte BMW e38 schon immer sehr gut gefallen hat, für mich persönlich der zweitschönste siebener nach dem aktuellen. Für was aktuelleres fehlt das nötige Kleingeld. Den Chip habe ich mir auf anraten eines bei BMW arbeitenden KFZ-Meister Kollegen einbauen lassen, der meinte das man die zusätzlichen 25 ps gut spürt, dem Motor nichts ausmacht und zusätzlich es den Verbrauch von ca. 15-20 % senkt. Nur deshalb hab ich mir den Chip einbauen lassen, und er hatte damit wirklich Recht!

Deiner ist der letzte der mir gefällt von den 7´ern.

Beim dreier sieht es ganz anders aus!

Ich hasse Leute, die die Gänge so krass ausfahren, vor allem in der Stadt, es macht das Auto scheißlaut. Aber wer sich so unnötigen Spritverbrauch leisten kann.... :lol: Ich schalte immer in 20er-Schritten hoch, bzw schalte auch zügig runter. Beste wo gibt.

Ich hasse Leute, die die Gänge so krass ausfahren, vor allem in der Stadt, es macht das Auto scheißlaut. Aber wer sich so unnötigen Spritverbrauch leisten kann.... :lol: Ich schalte immer in 20er-Schritten hoch, bzw schalte auch zügig runter. Beste wo gibt.

Ich mache das immer nur ausversehen, wenn ich ein Auto fahre, das ich nie zuvor gefahren bin haha...brauche immer so eine Anlaufszeit! Dann denkt man sich auch so...ähh..ja...

Jetzt machst wieder alles kaputt. Wo ich Dich Autofahrtechnisch zu mögen begann

Zurück
Oben