Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tempo 120, nicht schneller: S. Gabriel (SPD) fordert eine Geschwindigkeitsbegrenzung

-

• Ja, ein Tempolimit ist längst überfällig

Stimmen: 5 17,2%
  • Nein, ich bin für freie Fahrt für freie Bürger

Stimmen: 20 69,0%
  • Ich bin Coban, mein Traktor kann nur 40 km/h

Stimmen: 3 10,3%
  • Besitze keinen Auto und hab dazu keine Meinung

Stimmen: 1 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    29
Du bist echt der Knaller :lol:

Wie ist das eigentlich wenn dich auf der Straße jemand nach der Uhrzeit fragt? Erzählst du ihm dann auch wer die Uhr erfunden hat, wie sie funktioniert, welche Uhren du hast, welches deine erste Uhr war, welches deine Lieblingsuhr ist und welche du gar nicht magst? :lol:

Ich glaube, Du merkst gar nicht, dass Du deutlich mehr erzählst, aber mich dafür angehst.
Du bist auch keiner, der nur das Hähnchen essen will, sondern seine Biografie wissen muß.

....und hör auf das abzustreiten.....

- - - Aktualisiert - - -

Landsmann, Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, ob die Corvett Hochgeschwindigkeitsstandfest vom Motor her ist. Weil man von den älteren das nicht behaupten kann sagt man!

Bitte eine Antwort Herr Corvettenkapitän (was für geiler Name).

Ich gehe mal davon aus, dass Du von den alten Motoren redest, diese Small oder Big-Blocks.
Damit hat weder meine was zu tun, noch die aktuellen Modelle.

Diese Motoren, die in den alten Schinken verbaut wurden.

Ich habe einen 6 Liter 32-Ventiler mit wahlweise zuschaltbarer Einspritzung zur Leistungssteigerung usw.
Das ist technisch schon sehr anspruchsvoll.
Immerhin Serie 400 PS, ohne Leistungssteigerung und über 290 angegeben ( in Serie!!).

Ist schon lecker!!

Zugunsten deren, die für eine Geschwindigkeitsbegrenzung sind.

Und Eier hat Gabriel so oder so:

Sigmar_Gabriel-e1331739787669.jpg
Falls du mich damit provozieren wolltest... fehlgeschlagen. ;) Juckt mich nicht im geringsten was irgendso ein komischer Politiker aus Deutschland über Israel sagt.

Ich glaube, Du merkst gar nicht, dass Du deutlich mehr erzählst, aber mich dafür angehst.
Du bist auch keiner, der nur das Hähnchen essen will, sondern seine Biografie wissen muß.

....und hör auf das abzustreiten.....

!
Die Biografie des Hänchens interessiert mich einen Scheiss :)
Du hast meinen Beitrag leider nicht verstanden

Die Biografie des Hänchens interessiert mich einen Scheiss :)
Du hast meinen Beitrag leider nicht verstanden

Cobra + Hirndominanz???

Schlechter Tag heute? Also gerade Euch habe ich anders in Erinnerung und Leute wie Ihr - und ein paar Andere (ich habe fast den Eindruck, die ärgsten Typen sind jetzt weg) - sind der Grund, warum ich doch noch hin und wieder hier rein schaue! Also lasst uns weiter über Autos diskutieren, obwohl ich die eigentlich gar nicht mag. Trotzdem - sie sind Teil des Lebens. Weltweit.

Cobra + Hirndominanz???

Schlechter Tag heute? Also gerade Euch habe ich anders in Erinnerung und Leute wie Ihr - und ein paar Andere (ich habe fast den Eindruck, die ärgsten Typen sind jetzt weg) - sind der Grund, warum ich doch noch hin und wieder hier rein schaue! Also lasst uns weiter über Autos diskutieren, obwohl ich die eigentlich gar nicht mag. Trotzdem - sie sind Teil des Lebens. Weltweit.

Danke für das Kompliment!!

Nett.

Zurück
Oben