Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tempolimit oder Freie Fahrt für freie Bürger?

Seid ihr für ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen

  • Ja 130 ist voll okay

  • Was 130? maximal! Ich fahr maximal!!

  • Wegen Umwelt und Klima lieber nur 100

  • Ich hab keine Ahnung worum es geht, eigentlich wollte ich in einen griechischen/türkischen Grenz-Thr


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Witzig ist, dass niemand eine Umfrage einbringen kann, in der ausschließlich Autofahrer die auch Autobahnen nutzen befragt werden.
 

frank3

Ultra-Poster
Das Tempolimit ist das Einzige worum ich euch beneide :haha:
Nur Schwuchteln und Leute ohne Auto können sowas gut finden.
Abgesehen von der Unverschämtheit ist die Aussage insofern interessant dass laut dem nordmazedonischem Rüpel dann ja auch alle Balkaner und überhaupt alle Nichtdeutschen schwul sind oder gar kein Auto haben. Denn überall sonst in der Welt gibt es ein Tempolimit auf der Autobahn. Ausser in Nepal....
 
Oben