Dissention
-.-
Witzig ist, dass niemand eine Umfrage einbringen kann, in der ausschließlich Autofahrer die auch Autobahnen nutzen befragt werden.
Wie lange will man sich eigentlich noch Dich faschistisches Arschloch hier antun?Das Tempolimit ist das Einzige worum ich euch beneide
Nur Schwuchteln und Leute ohne Auto können sowas gut finden.
Wie lange will man sich eigentlich noch Dich faschistisches Arschloch hier antun?
Nur Provozieren und sonst nichts.
Wegen Dir wurde schon ein anderes Forum eine Zeit lang vom Netz genommen. Man kann nur hoffen dass Ivo dasselbe hier verhindert.Wisch dir die Tränen weg und ab ins Getümmel, da draussen warten sicher paar heisse Boys auf dich.
Abgesehen von der Unverschämtheit ist die Aussage insofern interessant dass laut dem nordmazedonischem Rüpel dann ja auch alle Balkaner und überhaupt alle Nichtdeutschen schwul sind oder gar kein Auto haben. Denn überall sonst in der Welt gibt es ein Tempolimit auf der Autobahn. Ausser in Nepal....Das Tempolimit ist das Einzige worum ich euch beneide
Nur Schwuchteln und Leute ohne Auto können sowas gut finden.
In meinen Threads wird niemand so genannt. Das gilt auch für Premiumuser. Threadban folgtWie lange will man sich eigentlich noch Dich faschistisches Arschloch hier antun?
TR/GR - Threads sind eh interessanter als DeineIn meinen Threads wird niemand so genannt. Das gilt auch für Premiumuser. Threadban folgt
Was für ein Umgangston hier wieder herrscht ...Wie lange will man sich eigentlich noch Dich faschistisches Arschloch hier antun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen