Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tempolimit oder Freie Fahrt für freie Bürger?

Seid ihr für ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen

  • Ja 130 ist voll okay

  • Was 130? maximal! Ich fahr maximal!!

  • Wegen Umwelt und Klima lieber nur 100

  • Ich hab keine Ahnung worum es geht, eigentlich wollte ich in einen griechischen/türkischen Grenz-Thr


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Abgesehen von der Unverschämtheit ist die Aussage insofern interessant dass laut dem nordmazedonischem Rüpel dann ja auch alle Balkaner und überhaupt alle Nichtdeutschen schwul sind oder gar kein Auto haben. Denn überall sonst in der Welt gibt es ein Tempolimit auf der Autobahn. Ausser in Nepal....

das würde voraussetzen, dass die Menschen in diesen Ländern tatsächlich für ein Tempolimit sind. In deiner Welt, wäre also auch deine schlecht durchdachte Behauptung und Unterstellung ebenfalls eine Unterstellung. Wieder ein Fall für das Beschwerdeformular mit Durchschlag.
 
p.s. die Umfrage dient natürlich dem Zweck Frank3 zu zeigen, dass er in Wahrheit keinen Schimmer hat, was die Mehrheit in Deutschland zum Tempolimit denkt. Aber genauso könnte ich versuchen meinem Hamster das Kuchenbacken beizubringen, manche Dinge sind aussichtslos.
Seine Meinung ist irrelevant für mich. Hier steht die Umfrage im Kontext der User und die stehen ja nicht repräsentativ für Deutschland. Gibt auch andere Umfragen, bei denen es keine Mehrheit gibt
 

frank3

Ultra-Poster
Die Grünen haben angekündigt bei einer Regierungsverantwortung ab Herbst 2021 das Tempolimit auf der Autobahn einzuführen! Sehr gut
 
Oben