Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

wenn einer dopt dann nadal... kann ned sein roland garros... im rape mode... und wimbledon einfach 1 runde raus...

wenn einer dopt dann nadal... kann ned sein roland garros... im rape mode... und wimbledon einfach 1 runde raus...

seh ich auch so oder formulieren wir das so: wenn cilic und troicki dopen, dann dopt auch nadal und djokovic leider wohl auch mit großer wahrscheinlichkeit. murray auch.
der sport der zukunft, hier gehts nur noch darum, wer am geschicktesten dopt und mit dem doping die besten leistungen bring

glaub ich nicht ... ich denke tennis is n sport wo fast niemand dopt ... evtl nadal ...

weißt ... fast n jahr verletzt ... schnell rg holen und dann instant wieder verkacken ... wieso rg soooo gut und rest eher naja

glaub ich nicht ... ich denke tennis is n sport wo fast niemand dopt ... evtl nadal ...

weißt ... fast n jahr verletzt ... schnell rg holen und dann instant wieder verkacken ... wieso rg soooo gut und rest eher naja

hab zwar selbst nicht ernsthaft tennis gespielt, aber denke auch nicht, dass der belag für einen so kranken unterschied sorgen kann.

wäre er so 3-4 runde geflogen ok ... aber gleich am anfang ...

krasser ist er kommt nach ner vl und holt gleich rg ...

djokovic hat seine ernährung umgestellt ohne gluten... des weiß ich ... aber des mit sicherheit kein dopen :lol:

bei troicki glaub ichs auch nicht ... wenn ers echt n tag danach geschickt hat ...
cilic kann ich mir auch ned vorstellen

Zurück
Oben