Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

nole hat keine nerven mehr für diese engen matches. in paris nach 5 sätzen gg nadal verloren und jetzt auch noch auf hardcourt(montreal) im entscheidenden 3.satz, tiebreak verkackt gg nadal.
um ehrlich zu sein graut mir schon vor den us-open. wird wahrscheinlich wieder so aussehn, dass djokovic alles in grund und boden spielt, aber im finale ganz knapp gg nadal oder murray ausscheidet und dann bezahlt mir nole einmal mehr nicht die kaputten möbel...

nole hat keine nerven mehr für diese engen matches. in paris nach 5 sätzen gg nadal verloren und jetzt auch noch auf hardcourt(montreal) im entscheidenden 3.satz, tiebreak verkackt gg nadal.
um ehrlich zu sein graut mir schon vor den us-open. wird wahrscheinlich wieder so aussehn, dass djokovic alles in grund und boden spielt, aber im finale ganz knapp gg nadal oder murray ausscheidet und dann bezahlt mir nole einmal mehr nicht die kaputten möbel...

Das beste was du machen kannst in dem Fall ist gegen ihn wetten, dann hast du nichts zu verlieren :D

Und es ist ja nicht so dass Nole völlig lehr ausging dieses Jahr, Monte Carlo und AO sind ja keine schlechte Ausbeute und solange er die Finals überhaupt erreich kann er die Punkte auch verteidigen, so ein Überjahr wie 2011 kanns nicht immer geben...

Das beste was du machen kannst in dem Fall ist gegen ihn wetten, dann hast du nichts zu verlieren :D

Und es ist ja nicht so dass Nole völlig lehr ausging dieses Jahr, Monte Carlo und AO sind ja keine schlechte Ausbeute und solange er die Finals überhaupt erreich kann er die Punkte auch verteidigen, so ein Überjahr wie 2011 kanns nicht immer geben...

mir wäre lieber, er holt kein master-turnier, aber dafür mindestens 3/4 grandslams. aber schwer zu sagen, ob er das in seiner karriere nochmal hinkriegt, obwohl die konkurrenz in meinen augen im vergleich zu 2011 ein quäntchen abgeschwächt ist...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*locker un lässig wies sein soll

gleich nacher das oldie spiel Federer vs Haas

Anhänge

*Schade Haas drausen

Anhänge

so los gehts

- - - Aktualisiert - - -

*hmm gegen son aufschlagriesen wirklich nich leicht

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

*knapp 2,5 std gespielt,tolles spiel von Isner muss man anerkennen

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

macht echt keinen spass mehr. der wird ja nur noch durchn arsch gefickt, wenn es eng wird. ich glaub wir muessen uns damit abfinden, dass wir auch die kommenden us open knicken koennen...

Zurück
Oben