Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Ein Siptar im Thema Sport...und dann auch noch im Tennis...das kann nicht gut gehen :)))

Warwinka hat gegen einen verletzten Nadal gewonnen - da von verdientem Sieg zu sprechen ist ein wenig
überzogen. Auch aus dem ersten Satz ( vor der Verletzung ) Schlüsse zu ziehen zeigt eher deine
Ahnungslosigkeit. Nadal - "wie ein junges Reh im 3.Satz"....das ist ja mal völlig daneben, der konnte
nur mit Schmerztabletten weiterspielen - erste Aufschläge bei 120 - 150 ...der war noch nicht einmal bei
50 % seiner Möglichkeiten.

hab du mal ein wenig Respekt vor diesem Sport und geh zu deinen Ziegen und Schafen....:)))

Pozdrav
Baba

der serbische faschist & chauvinist macht nicht mal im sport-thread halt seinen hass gg albaner auszuleben...

wo ich tennis-gespielt habe wusstes du wahrscheinlich nicht mal was für turniere im tennis gibt.anno 1989 !!!
die serben verfolgen diesen sport erst seit nole weltspitze ist.......
 
der serbische faschist & chauvinist macht nicht mal im sport-thread halt seinen hass gg albaner auszuleben...

wo ich tennis-gespielt habe wusstes du wahrscheinlich nicht mal was für turniere im tennis gibt.anno 1989 !!!
die serben verfolgen diesen sport erst seit nole weltspitze ist.......

halte ich mal fürn gerücht aber ok :)

wenns nach dem ginge dürften ja gewisse landsleute gar keinen sport schauen :lol:

aber glückwunsch an stan.
verdient gewonnen. auch wenn nadal verletzt war, dafür kann der gute wawrinka nix.
 
der serbische faschist & chauvinist macht nicht mal im sport-thread halt seinen hass gg albaner auszuleben...

wo ich tennis-gespielt habe wusstes du wahrscheinlich nicht mal was für turniere im tennis gibt.anno 1989 !!!
die serben verfolgen diesen sport erst seit nole weltspitze ist.......

haha....wo und wie spielen Albaner eigentlich Tennis ? 3 gegen 1 ? die 3 gewinnen dann immer verdient :)))

hoffe der Name Monika Seles sagt dir etwas....^^


halte ich mal fürn gerücht aber ok :)

wenns nach dem ginge dürften ja gewisse landsleute gar keinen sport schauen :lol:

aber glückwunsch an stan.
verdient gewonnen. auch wenn nadal verletzt war, dafür kann der gute wawrinka nix.

verdient....so wie Partizan die Titel holt.....^^

der Typ ist ein Sieger ....

The Dictator --100 Meter Race Scene - YouTube

völlig verdienter Sieg :)))

Pozdrav
Baba
 
wieso war der sieg bitte nicht verdient?

allein schon dass er das match gg novak gewonnen hat und dann gleich berdych zerstört macht ihm zum verdienten ao champion.

bloß weil nadal verletzt war? ja mein gott passiert. dafür aber kann wawrinka 0 komma nix.


wie er mit partizan angekrochen kommt?
jel boli to sto ste vecito drugi? :lol: \\:D/
 
wieso war der sieg bitte nicht verdient?

allein schon dass er das match gg novak gewonnen hat und dann gleich berdych zerstört macht ihm zum verdienten ao champion.

bloß weil nadal verletzt war? ja mein gott passiert. dafür aber kann wawrinka 0 komma nix.


wie er mit partizan angekrochen kommt?
jel boli to sto ste vecito drugi? :lol: \\:D/

wie man einen Sieg gegen einen Verletzten als "verdient" bezeichnen kann íst mir rätselhaft....

hätte Nole auf diese Art und Weise gewonnen hätte ich das Gleiche geschrieben ! Ein Sieg nach einem fairen
"Kampf" ist doch das Höhste....aber wem erzähl ich das, einem Grobar...
von daher passt der Vergleich zu Partizan perfekt - die feiern sogar die geklauten Titel und bezeichnen das
als "verdient"

^^

Pozdrav
Baba
 
Was ich interessant finde, dass er im "stolzen" alter von 28 Jahren einen Grand-Slam Titel gewonnen hat. Fast schon ein "Spätzünder", denke jedoch nicht, dass er auf Dauer das Niveau halten kann. Auf jeden Fall klasse, dass CH nach Federer einen weiteren "Champion" im Tennis hervorgebracht hat.
 
Zurück
Oben