Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Abartig wie man so ein glūcksieg als fetzen bezeichnen kann. Wie die machtverhältnisse sind haben wir ja wenn wir ehrlich sind in den ersten 2 sätzen gesehn als beide verletzungsfrei waren. Dieser dzumhur hat nicht wirklich viel drauf. Ich gehe jede wette ein, dass in runde 3 schluss ist, auch wenn ich eher für den bin als jetzt irgendjemand der nix mit dem balkan zu tun hat.

Schau dir mal die Spiele von Dodig bei Wimbledon 2013 an, dann siehst du was Glück ist ;-)

Das Match Berdych vs. Dzumhur wird auf Eurosport übertragen.

berdych in 3. hab den in der letzten runde gesehn. der läuft in top form auf. er ist auch der einzige der djokovic in seiner turnierhälfte gefährden kann, wenn man mich fragt.
für dzumhur wäre wohl auch gegen alle anderen 30 spieler, die die 3.runde erreicht haben, schluss gewesen. naja bleibt auf ein wunder zu hoffen und auf eine totale fehleinschätzung von mir!
übrigens ist zwischen 3 und 5 uhr mit dem ersten ballwechsel zu rechnen. ich tippe mal 4 uhr.

king is back...
jung wie ein reh!!!

mal gugge was gg nadel geht.

PS; wer ein guter gewinner werden will muss verlieren können.

das fehlt hier einigen user....
welche die Leistung von stan nicht würdigen!!!

:lol:

btw: auch bei den damen is die titelverteidigerin im 1/4 raus ...
hoffe bouchard machts ... ned wegen ana sondern weil sie die hübscheste is von den verbleibenden :D

herrenfinale ... mein tipp: roger vs berdych
falls roger nadal schlägt soll er auch die ao gewinnen.
tsonga-murray-nadal ... is ned ohne

Zurück
Oben