Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

ist ein Deal....liegt doch auf der Hand....Kanzlerin Merkel verkündet heute den Termin für Serbien zu den EU Beitrittsgesprächen
und im Gegenzug erhält Herr Becker einen Arbeitsplatz bei Novak...^^

Was genau Boris machen wird ist mir noch unklar, aber die deutsche Tennisbranche wirds freuen....Tennis wird zum
Thema und die Umsätze könnten steigen.

^^

Pozdrav
Baba

Einladungsturnier in Abu Dabi

Nole gewinnt gegen Tsonga 7:6 , 6:3

erstes Spiel und erster Sieg mit Boris Becker...

im Puma Trainingsanzug sieht Boris schon wie ein richtiger Trainer aus...^^

Pozdrav
Baba

Vlt. kommt Bobbele ja mit der Balkanmentalität gut klar, glaube er hat sich damals mit Ivanisevic auch ganz gut verstanden ... wenn man ihn wirksam davon abhalten kann, jeder vorbeistöckelnden Frau nachzusteigen ist er vlt. als Trainer doch ganz gut

Vlt. kommt Bobbele ja mit der Balkanmentalität gut klar, glaube er hat sich damals mit Ivanisevic auch ganz gut verstanden ... wenn man ihn wirksam davon abhalten kann, jeder vorbeistöckelnden Frau nachzusteigen ist er vlt. als Trainer doch ganz gut

:)))

naja, auf jeden Fall haben die Medien auch so genug "Futter"....

^^

Pozdrav
Baba

Der Bosnier Damir Dzumhur fetzt den Kroaten Ivan Dodig in den Australien Open's und ist somit in der 3 Runde. Glückwunsch Drache!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://www.youtube.com/watch?v=t9BSoqppFwA&feature=youtube_gdata_player

Abartig wie man so ein glūcksieg als fetzen bezeichnen kann. Wie die machtverhältnisse sind haben wir ja wenn wir ehrlich sind in den ersten 2 sätzen gesehn als beide verletzungsfrei waren. Dieser dzumhur hat nicht wirklich viel drauf. Ich gehe jede wette ein, dass in runde 3 schluss ist, auch wenn ich eher für den bin als jetzt irgendjemand der nix mit dem balkan zu tun hat.

Zurück
Oben