Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Nole zum 2:2

und jetzt warten wir auf ein Wunder ;)))

^^

Pozdrav
Baba

- - - Aktualisiert - - -

Nema cuda....

Srbija bez salatare ^^


Verletzungspech und ein schwaches Doppel kosten den Titel. Kein Vorwurf an den jungen
Lajovic. Denke aber man hätte Djokovic, in einer solchen Lage, nach Tipsas Verletzung, im Doppel
einsetzen müssen. Der hätte mit einem Tischtennisschläger besser gespielt als unsere
beide Doppelspieler zusammen ....^^

trotzdem, Gratulation ans Team - das Finale erreicht ist auch ein Erfolg !!!

Pozdrav
Baba
 
naja ich fand beim doppel lags eher an ziki und ned an bozoljac...
zimonjic hat deutlich unter seinen möglichkeiten gespielt ...
djokovic im doppel... naja find den da nicht so stark und hätte auch nix geändert.
zumal ziki/ilija die geschlagen haben ... wieso sollte man da wechseln.

mit tipsa und viktor wäre alles leichter. jbg
nächstes jahr dann
 
Serbien gegen Schweiz in Novi Sad

Die Erstrunden-Begegnung im Davis Cup zwischen Serbien und der Schweiz findet in Novi Sad statt. Gespielt wird auf Hart-Belag.

Die Schweiz will im Davis Cup wieder angreifen. Die Erstrunden-Begenung der Weltgruppe in de kommenden Saison gegen Novak Djokovics Serbien, wird in Serbiens zweitgrösster Stadt Novi Sad stattfinden. Dies hat der gastgebende Verband bekannt gegeben. Gespielt wird vom 31. Januar bis 2. Februar auf einem Hart-Belag im Sportkomplex «Spens Vojvodina».

Noch ist offen, ob die Schweizer Nummer 1 Roger Federer in Novi Sad antreten wird. Serbien hat in diesem Jahr im Davis Cup mit dem Weltranglisten-Zweiten Novak Djokovic den Final erreicht. Siegreich war der «Djoker» jedoch nicht. Trotz starker Leistung ging der Final in der Hauptstadt Belgrad gegen Tschechien mit 2:3 verloren.
 
Becker wird Trainer von Djokovic

Boris Becker (46) wird völlig überraschend neuer Coach von Novak Djokovic (26). Der dreimalige Wimbledonsieger soll den Serben ab der kommenden Saison als Chefcoach betreuen. Schon bei den Australian Open im Januar soll Becker dem Weltranglisten-Zweiten trainieren.
Damit ist Schluss mit den Mutmaßungen über Beckers berufliche Zukunft. Schon am Samstag bei „Wetten, dass...?“ wollte Boris eigentlich Großes verkünden – tat er aber nicht.
Jetzt die Sensationsnachricht: Becker wird Djokovic-Coach! Zum zweiten Mal übernimmt Deutschlands Tennis-Legende damit ein Traineramt: Von 1997 bis 1999 fungierte Becker bereits als Davis-Cup-Teamchef.



Djokovic: „Ich bin total begeistert, die Möglichkeit zu haben, mit Boris zu arbeiten. Er ist eine wahre Legende.” Die Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit – Becker über den Serben: „Ich bin stolz, dass Novak mich gefragt hat, sein Coach zu sein.” Djokovic geht als Nummer zwei der Welt ins neue Jahr und in Melbourne als Titelverteidiger an den Start.
Beckers Auftrag: Den sechsmaligen Grand-Slam-Sieger wieder auf den Tennis-Thron manövrieren. Bereits 101 Wochen war Djokovic Nummer eins der Welt, wurde im Oktober aber von Rafael Nadal (26) abgelöst.
2,w=650,c=0.bild.jpg


 
vajda bleibt im team von daher ...

denk eh dass des nur so ne marketing sache is :D aber mal sehen ...
ok vllt serve and volley verbessern :lol:
 
Zurück
Oben