Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Gibt solche und solche, auf beiden Seiten. Ich bin auch für ein modernes BiH! Mir ist jeder Kroate lieber als die fanatischen Bosniaken mit ihrem Wahhabiten Getue.

Sehe ich nicht anders....Bosniaken sind in der Regel coole Jungs ausser eben diese möchtegern heiligen Krieger.
Spinner hast du immer und überall, da hilft weder irgendein Pass noch eine Religion

Sehe ich nicht anders....Bosniaken sind in der Regel coole Jungs ausser eben diese möchtegern heiligen Krieger.
Spinner hast du immer und überall, da hilft weder irgendein Pass noch eine Religion

Und was unterscheidet dich von ihnen? Du beschimpfst als Admin unseren Propheten hier als Kinderficker, jeder hats gelesen. Du negierst das bosniakische Volk, du bist der erste gewesen der im Simunic Thread ein ZDS Video gepostet hat. Du warst der erste der im Tudjman Thread ein HVO Video gepostet hat. Du machst alles das was du anderen gerne unterstellst.

Und Air Bosna bedankt sich noch. Lol.

Auxh auf die Gefahr gesperrt zu werden weil man seine Meinung öffentlich sagt, mir egal.

Und was unterscheidet dich von ihnen? Du beschimpfst als Admin unseren Propheten hier als Kinderficker, jeder hats gelesen. Du negierst das bosniakische Volk, du bist der erste gewesen der im Simunic Thread ein ZDS Video gepostet hat. Du warst der erste der im Tudjman Thread ein HVO Video gepostet hat. Du machst alles das was du anderen gerne unterstellst.

Auxh auf die Gefahr gesperrt zu werden weil man seine Meinung öffentlich sagt, mir egal.
Ja, hab mich für den Beitrag bedankt. Sehe auch nichts schlimmes dran! Eure Politik könnt ihr euch alle in den Arsch schieben. Mich interessiert die Balkan-Politik schon lange nicht mehr. Im Gegenzug verbindet der Sport. Deswegen bin ich auch nur hier unterwegs. Für eure nichtsbringenden Diskusionen über nuchtsbringende Politik hab ich nix mehr übrig. Der Islam ist eine wunderschöne Religion. Nur wurde sie von Leuten zerstört die du wahracheinlich auch noch unterstützt. Ich hoffe Alija und Franjo schmoren beide in der Hölle!!!

Dir braucht das nicht Leid tun, die Tennis-Szene wurde Jaaaaaaaaaahre lang immer nur von Dokovic, Federer und Nadal dominiert, ab und zu Murray. Sonst wars relativ still. Cilic muss man nicht kennen, aber du kamst mir sehr provozierend rüber mit wer oder "was" das ist ... in nem Tennis-Thread. Wenn mich was interessiert, frage ich anders. Aber ok.
Ja, keine Ahnung, was Tschilitsch ist. Ich wusste ja nicht, dass das ein kroatischer Nachname sein soll. Dachte zuerst, dass hat etwas mit Chilli zu tun ...

Und was haben die jeweiligen Leute mit deinem Propheten zu tun du möchtegern Moslem?

Und erzähl nicht so nen Dreck, von HVO und wat du da noch fürn Müll laberst. Du bist einfach ein möchtegern religiöser Spinner der viel zu lange im Forum belassen wurde.
Und wenn du gesperrt wirst dann sicher nicht für deine Meinung sondern deine dämlichen Provokationen die du offenbar brauchst

Zurück
Oben