Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Trotzdem fühle ich mich als Hercegovac ziemlich angegriffen ;-) Finde es schade das du auf dieses Niveau gehen musst, auch wenn ich dich verstehe...weiss auch nicht wieso amerigo das nötig hat. Wir konnten Cilic ja nicht mal 500 Bosnische Mark für ein Turnier zahlen, also ist es auch sein Recht für Kroatien zu spielen. Ansonsten schätze ich dich sehr hrhrhrvat :D Und deswegen möchte ich hier auch keine grosse Diskusion starten.

Er will das deine Hercegovina eine Herceg Bosna wird. Musst nur in anderen Threads lesen.

Bin raus hier bevor ich als eonziger Verwarnt werde.^^

Alles klar. Das Thema hatten wir schon letztens, du kennst meine Meinung. Herrchen Dzeko und sein Hund amerigo nerven halt ziemlich mit ihrer bosanac-Scheiße.
Klar hatten wir das Thema schon. Jedoch greifst du mit dieser Aussage mehr mich an als die Beiden :D Und ich bin kein verblendeter Bosniake. Habe unten Katholiken/Kroaten als Freunde (durch meinen Cousin und seinen Climbing Club). Und dort kommt man echt klar miteinander. Ob die Heute für Kro oder BiH sind, interessiert mich dann aber auch nicht mehr.

Klar hatten wir das Thema schon. Jedoch greifst du mit dieser Aussage mehr mich an als die Beiden :D Und ich bin kein verblendeter Bosniake. Habe unten Katholiken/Kroaten als Freunde (durch meinen Cousin und seinen Climbing Club). Und dort kommt man echt klar miteinander. Ob die Heute für Kro oder BiH sind, interessiert mich dann aber auch nicht mehr.

Das tut mir Leid, manchmal treffen Ziele nicht immer nur die Richtigen. Du weißt, dass ich dich korrekt finde.

Mal wieder ein bosanac.

Hercegovac cobane. Hrvat iz hercegovine.
Der Stachel mag ja tief sitzen aber von deinen sog. Bosanci ist leider nicht viel zu sehen. Und selbst die die euch vielleicht etwas Erfolg bringen könnten, werden lieber Deutscher und nennen sich Felix.
Bevor ich es vergesse...hab dich auf meinem Radar, ab jetzt immer 7 Tage zusätzlich, solange wie ich zählen kann....und bis 700 komme ich auch ohne Taschenrechner

Hercegovac cobane. Hrvat iz hercegovine.
Der Stachel mag ja tief sitzen aber von deinen sog. Bosanci ist leider nicht viel zu sehen. Und selbst die die euch vielleicht etwas Erfolg bringen könnten, werden lieber Deutscher und nennen sich Felix.
Bevor ich es vergesse...hab dich auf meinem Radar, ab jetzt immer 7 Tage zusätzlich, solange wie ich zählen kann....und bis 700 komme ich auch ohne Taschenrechner

Natürlich hast du mich auf dem Radar. Anders kommt ihr gegen mich nicht an. Hehe.

Er will das deine Hercegovina eine Herceg Bosna wird. Musst nur in anderen Threads lesen.

Bin raus hier bevor ich als eonziger Verwarnt werde.^^
Was interessierts mich? Oder hat er diesbezüglich was zu sagen/melden in der Hercegovina?? Ich bin nicht naiv. Ist mir schon klar, was die meisten Serben/Kroaten wollen oder sich wünschen. Offiziell gehört es zu Bosnien & Herzegowina, und solange das so ist, darf jeder seine unwichtige Meinung preisgeben. Ich bin optimistisch, weil ich auch die andere Seite der Hercegovina kenne...eine neue Seite!

Was interessierts mich? Oder hat er diesbezüglich was zu sagen/melden in der Hercegovina?? Ich bin nicht naiv. Ist mir schon klar, was die meisten Serben/Kroaten wollen oder sich wünschen. Offiziell gehört es zu Bosnien & Herzegowina, und solange das so ist, darf jeder seine unwichtige Meinung preisgeben. Ich bin optimistisch, weil ich auch die andere Seite der Hercegovina kenne...eine neue Seite!
Ich finds witzig das gerade einer der ein reines Bosniakistan haben will anderen die Herceg-Bosna vorwirft:)

Zurück
Oben