Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Muss zugeben, dass ich Tennis-Banause ihn bis gestern garnicht kannte (wird wohl einigen so ergangen sein, was sich jetzt aber krass ändern wird :-) ), nichtsdestotrotz Gratulation zu diesem hervorragenden Gewinn der US-Open

Ich hatte mir eigentlich im Finale Djoković gegen Čilić gewünscht, aber Nishikori hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber es gibt ja noch viele weitere Turniere und ich glaube mein Grand-Slam Wunschfinale bekomme ich noch. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es für Čilić vielleicht schon im kommenden Jahr dabei um den Platz 1 der Weltrangliste geht. Vielleicht kann ich mich dann hier selbst zitieren, wenn es soweit ist :)

Zumindest spricht er im Gegensatz zu dir möchtegerbosniake seine Muttersprache:cool:

langsam wirds langweilig cobra :neutral:

Nee im Ernst, Glückwunsch an Cilic. Hatte auch in der Jugend einige Turniere für BiH gespielt, aber der Verband war bzw. ist immer noch sehr schlecht, sodass man den Wechseln nachvollziehen kann...

Vlt wirds ja in Zukunft spanndende Duelle geben zwischen Djokovic und Cilic.. So eine Entwicklung auf Augenhöhe und damit verbunde Rivalität wäre sicher interessant für den Tennis auf dem Balkan :grin:

Ich hatte mir eigentlich im Finale Djoković gegen Čilić gewünscht, aber Nishikori hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber es gibt ja noch viele weitere Turniere und ich glaube mein Grand-Slam Wunschfinale bekomme ich noch. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es für Čilić vielleicht schon im kommenden Jahr dabei um den Platz 1 der Weltrangliste geht. Vielleicht kann ich mich dann hier selbst zitieren, wenn es soweit ist :)
Wenn er so weiter spielt wie jetzt ist alles möglich. Ivanisevic hat wohl den richtigen Riecher wie er ihn anpacken muss. Cilic spielt ja nicht erst seit gestern, auch war er schon in der Top 10, aber so stark wie jetzt hab ich ihn noch nie gesehen.
Wenn er diese Form halten kann werden Duelle mit Dokovic sicher noch mehr Leute zu Tennisfans machen

Wer oder was ist das? Cilic?

Wieso die dämliche Frage in nem Tennis-Thread. Oder meinste wir diskutieren hier über die Tennisballmarke Cilic seitenlang?

halb-serbe aus BiH der momentan sehr gut Tennis spielt

Halb-Serbe, wat?

Kroate aus der kroatischen Hercegovina, die bald eigenständig sein wird.

- - - Aktualisiert - - -

Auf jeden Fall ein schönes Duell, totale Dominanz, kaum Fehler gemacht der Junge, schon unglaublich Berdych, Federer und Nishikodingsbums in drei Sätzen zu schlagen. Zufall war DIESER Titel nicht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Cilic langfristig auf AUgenhöhe und um Titel mitspielen wird gegen die Big 3 bzw. fantastischen Vier. Zu deutlich waren die Duelle in der Vergangenheit. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Es wäre mal wieder Zeit für einen Top-Star aus Kroatien, wenn man Ljubicic mal weglässt.

Zurück
Oben