halb-serbe aus BiH der momentan sehr gut Tennis spielt
Zumindest spricht er im Gegensatz zu dir möchtegerbosniake seine Muttersprache
Wenn er so weiter spielt wie jetzt ist alles möglich. Ivanisevic hat wohl den richtigen Riecher wie er ihn anpacken muss. Cilic spielt ja nicht erst seit gestern, auch war er schon in der Top 10, aber so stark wie jetzt hab ich ihn noch nie gesehen.Ich hatte mir eigentlich im Finale Djoković gegen Čilić gewünscht, aber Nishikori hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber es gibt ja noch viele weitere Turniere und ich glaube mein Grand-Slam Wunschfinale bekomme ich noch. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten das es für Čilić vielleicht schon im kommenden Jahr dabei um den Platz 1 der Weltrangliste geht. Vielleicht kann ich mich dann hier selbst zitieren, wenn es soweit ist
Wer oder was ist das? Cilic?
halb-serbe aus BiH der momentan sehr gut Tennis spielt
Kroate aus der kroatischen Hercegovina, die bald eigenständig sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen