Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Hrvat, tut mir leid, wenn ich euren neuen Superstar nicht kenne, musst mir deswegen nicht böse sein. :lol:

Sagt wer? :D

Glückwunsch an Marin Cilic ;-)

Ihr habt euren Troll, wir haben mit mir unseren ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hrvat, tut mir leid, wenn ich euren neuen Superstar nicht kenne, musst mir deswegen nicht böse sein. :lol:

Dir braucht das nicht Leid tun, die Tennis-Szene wurde Jaaaaaaaaaahre lang immer nur von Dokovic, Federer und Nadal dominiert, ab und zu Murray. Sonst wars relativ still. Cilic muss man nicht kennen, aber du kamst mir sehr provozierend rüber mit wer oder "was" das ist ... in nem Tennis-Thread. Wenn mich was interessiert, frage ich anders. Aber ok.

Marin Cilic ist ein Kroate aus der Hercegovina, spielt Tennis für Kroatien und hat gestern bzw. heute sein erstes Grand-Slam-Turnier gewonnen. Das ist schon eine Sensation, er ist der zweite bzw. dritte Kroate, der es geschafft hat.

Cilic spielt momentan sehr gut und hat verdient gewonnen, nur kommt er mir ziemlich unsympahtisch rüber.

Unsympathisch? Echt? Kannst du das irgendwie begründen, was genau?

Ihr habt euren Troll, wir haben mit mir unseren ;)
Trotzdem fühle ich mich als Hercegovac ziemlich angegriffen ;-) Finde es schade das du auf dieses Niveau gehen musst, auch wenn ich dich verstehe...weiss auch nicht wieso amerigo das nötig hat. Wir konnten Cilic ja nicht mal 500 Bosnische Mark für ein Turnier zahlen, also ist es auch sein Recht für Kroatien zu spielen. Ansonsten schätze ich dich sehr hrhrhrvat :D Und deswegen möchte ich hier auch keine grosse Diskusion starten.

Mal wieder ein bosanac.

lol, di je on bosanac? nemas pojma :D Seit wann ist Medugorje Bosnien?

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem fühle ich mich als Hercegovac ziemlich angegriffen ;-) Finde es schade das du auf dieses Niveau gehen musst, auch wenn ich dich verstehe...weiss auch nicht wieso amerigo das nötig hat. Wir konnten Cilic ja nicht mal 500 Bosnische Mark für ein Turnier zahlen, also ist es auch sein Recht für Kroatien zu spielen. Ansonsten schätze ich dich sehr hrhrhrvat :D Und deswegen möchte ich hier auch keine grosse Diskusion starten.

Alles klar. Das Thema hatten wir schon letztens, du kennst meine Meinung. Herrchen Dzeko und sein Hund amerigo nerven halt ziemlich mit ihrer bosanac-Scheiße.

Zurück
Oben