dieser pepe scheint ja ne echte esoterische schwuchtel zu sein
Auf den Bildern sieht man nicht wirklich viel. Massig war er ja nie.
Ich finde man sieht sogar einen sehr deutlichen Unterschied.
Auf dem 1. Bild sieht er richtig krank aus, die Rippen prägen das Gesamtbild, der Kopf scheint viel zu groß für den Körper
medžik jokić;4700952 schrieb:nole schon wieder verloren. diesmal in acapulco gegen kirgyos. es wird langsam zeit seine fehler sich einzugestehn. er muss wieder fleisch essen und pepe imaz rauswerfen, sonst ist seine karriere schneller vorbei als uns lieb ist. mit vorbei meine ich auch noch immer tennis zu spielen, aber keine erfolge mehr aufzuweisen. interessant ist, dass für beide gründe, weshalb es nicht mehr läuft, seine familie wohl unbewusst verantwortlich ist. jelena für die vegane ernährung und sein jüngerer bruder für pepe imaz. deswegen ists wohl so schwer für novak sich von beidem zu trennen. eine sache ist fakt,ich und auch die meisten anderen serbischen fans verfolgen ihn nicht mehr so intensiv und mit jeder niederlage wird weniger. vllt ist es unfair, aber so sind fans halt. wenn sie zu oft enttäuscht werden, wird das interesse geringer. sonst hätte ein troicki auch minimum genauso viele fans wie nole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen