Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

sta ces... sve vise se pretvori u teskog frika nas najbolji sportista. bolje 100 puta da je napustio tenis pa onda da ne jede meso. ako se iz te faze ne iscupa onda je stvarno uzeo neslavan kraj.

- - - Aktualisiert - - -

dieser pepe scheint ja ne echte esoterische schwuchtel zu sein

absolut... das ist son guru, wie du dir das bei mitten im leben oder sonstiger rtl-scheiße vorstellst der so hartz 4 empfänger noch tiefer in die scheiße reitet und ihr geld abzockt. haha

trotzdem sollte er sich mal ne Auszeit gönnen, der Druck ist ja enorm, wenn ich da nur an die ganzen Talk Shows und Interviews denke, wo er Stellung beziehn muss zum Kosovo, Serbentum, und genaue Herkunft der Eltern und ihrer Meinung dazu :lol:

Auf den Bildern sieht man nicht wirklich viel. Massig war er ja nie.
7f09271f26466b06bd66cfa66cc6d271.jpg

0a8ac440c92143a05f97a015bf58c7d9.jpg

Ich finde man sieht sogar einen sehr deutlichen Unterschied.
Auf dem 1. Bild sieht er richtig krank aus, die Rippen prägen das Gesamtbild, der Kopf scheint viel zu groß für den Körper

7f09271f26466b06bd66cfa66cc6d271.jpg

0a8ac440c92143a05f97a015bf58c7d9.jpg

Ich finde man sieht sogar einen sehr deutlichen Unterschied.
Auf dem 1. Bild sieht er richtig krank aus, die Rippen prägen das Gesamtbild, der Kopf scheint viel zu groß für den Körper

ich sag ma so vorher hatte er auch kaum körperfett. jetzt scheinen allerdings auch langsam die muskeln abgebaut zu werden. ist ja auch normal ohne proteine.

medžik jokić;4700952 schrieb:
nole schon wieder verloren. diesmal in acapulco gegen kirgyos. es wird langsam zeit seine fehler sich einzugestehn. er muss wieder fleisch essen und pepe imaz rauswerfen, sonst ist seine karriere schneller vorbei als uns lieb ist. mit vorbei meine ich auch noch immer tennis zu spielen, aber keine erfolge mehr aufzuweisen. interessant ist, dass für beide gründe, weshalb es nicht mehr läuft, seine familie wohl unbewusst verantwortlich ist. jelena für die vegane ernährung und sein jüngerer bruder für pepe imaz. deswegen ists wohl so schwer für novak sich von beidem zu trennen. eine sache ist fakt,ich und auch die meisten anderen serbischen fans verfolgen ihn nicht mehr so intensiv und mit jeder niederlage wird weniger. vllt ist es unfair, aber so sind fans halt. wenn sie zu oft enttäuscht werden, wird das interesse geringer. sonst hätte ein troicki auch minimum genauso viele fans wie nole.

dann hatte ich eben doch recht das serbische user tennis verfolgt haben ,weile nole oben mitmischt!!!!!

dann kann ich mit recht dich als einen mode-fan beschimpfen ,welcher zu einem sportler hält nur solange er erfolgt har?????

zu nole noch,
meine onkel pflegte zu sagen die frau sollte das sagen im hause haben ......
ausserhalb des hauses sollte der mann führen!!!
nole sollte sich auf seine stärken besinnen heisst; wieder motivation finden zum gut trainieren....
sowie seine alten gewohnheiten wieder pflegen betreffend essen und vorbereitung.
ein grosser spieler der durchaus noch das eine oder andere GS gewinnen kann/könnte.

Zurück
Oben