Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

dann hatte ich eben doch recht das serbische user tennis verfolgt haben ,weile nole oben mitmischt!!!!!

dann kann ich mit recht dich als einen mode-fan beschimpfen ,welcher zu einem sportler hält nur solange er erfolgt har?????

zu nole noch,
meine onkel pflegte zu sagen die frau sollte das sagen im hause haben ......
ausserhalb des hauses sollte der mann führen!!!
nole sollte sich auf seine stärken besinnen heisst; wieder motivation finden zum gut trainieren....
sowie seine alten gewohnheiten wieder pflegen betreffend essen und vorbereitung.
ein grosser spieler der durchaus noch das eine oder andere GS gewinnen kann/könnte.

wer hat das gesagt? klar ist tennis beliebter geworden. ist doch vollkommen logisch. wenn ich für mich selbst spreche kann ich nur sagen, dass ich auch vor nole und genauso nach nole ab und zu tennis verfolgen werde. ich hab nur gemeint, dass ich keine nerven mehr verlieren werde wegen den niederlagen von nole, denn er verliert mittlerweile zu häufig.

Hey ihr Tennisexperten,

hört auf zu diskutieren und haut stattdessen vernünftige Tenniswetten raus damit wir Balkanesen Cash machen können :lol:

damit ist king- roger der älteste spieler ,welcher einen 1000er turnier gewinnt ....ein weiterer rekord der lange bestehen bestehen wird...
das war sein 90 turnier-sieg und insgesamt 5 in der wüste somit hat er gleich viele titel wie nole!!!!

LJUBAV U PUNOM SJAJU Nole trenira u Marbelji, trudna Jelena uz mu?a na svakom koraku /FOTO/

das dürfte einer der hauptgründe sein, wieso es bei nole nicht läuft... ernste und intensive trainings, wenn die frau dich stalkt wird halt schwer...
weiß ja ned wie ihre sonstigen qualitäten so sind, aber den rest seiner tenniskarriere hat sie versaut mit: "nole ess kein fleisch" oder "nole komm ich trainier heute mit dir" :lol: oder "nole verbring mehr zeit mit uns"
also klar sollte die familie an nr1 stehn, aber zumindest 3,4 jahre hätte er sich noch für den "richtigen" tennis geben sollen. federer kriegts ja auch mit seinen 2 zwillingen und frau hin.
wäre halt korrekt von nole gewesen einfach sich an seine fans zu richten und zu sagen: "ich krieg das nicht hin mich auf die familie + vegetarierdasein und tennis gleichzeitig zu konzentrieren, deswegen werd ich wohl keinen blumentopf gewinnen." wäre zwar enttäuschend aber fair und nicht die fans jahrelang noch im glauben lassen, dass noch was möglich ist!

medžik jokić;4747272 schrieb:
LJUBAV U PUNOM SJAJU Nole trenira u Marbelji, trudna Jelena uz mu?a na svakom koraku /FOTO/

das dürfte einer der hauptgründe sein, wieso es bei nole nicht läuft... ernste und intensive trainings, wenn die frau dich stalkt wird halt schwer...
weiß ja ned wie ihre sonstigen qualitäten so sind, aber den rest seiner tenniskarriere hat sie versaut mit: "nole ess kein fleisch" oder "nole komm ich trainier heute mit dir" :lol: oder "nole verbring mehr zeit mit uns"
also klar sollte die familie an nr1 stehn, aber zumindest 3,4 jahre hätte er sich noch für den "richtigen" tennis geben sollen. federer kriegts ja auch mit seinen 2 zwillingen und frau hin.
wäre halt korrekt von nole gewesen einfach sich an seine fans zu richten und zu sagen: "ich krieg das nicht hin mich auf die familie + vegetarierdasein und tennis gleichzeitig zu konzentrieren, deswegen werd ich wohl keinen blumentopf gewinnen." wäre zwar enttäuschend aber fair und nicht die fans jahrelang noch im glauben lassen, dass noch was möglich ist!

Jebes ljubav kad izgledas ko duh ili neki nenahranjeni :lol:...

medžik jokić;4747286 schrieb:
kako naslov zvuci... ko da je to nesto dobro :lol: "uz muza na svakom koraku"

Stalking na milijonskim nivou :lol:...

p. S. ja ipak mislim da ona blage veze nema o kuvanju, zato samo jedu travu :D...

Zurück
Oben