SerboBosS
Spitzen-Poster
Stalking na milijonskim nivou ...
p. S. ja ipak mislim da ona blage veze nema o kuvanju, zato samo jedu travu ...
hahaha danas je to alibi... prije koje godine bi dobila po dupetu.
Stalking na milijonskim nivou ...
p. S. ja ipak mislim da ona blage veze nema o kuvanju, zato samo jedu travu ...
medžik jokić;4747272 schrieb:LJUBAV U PUNOM SJAJU Nole trenira u Marbelji, trudna Jelena uz mu?a na svakom koraku /FOTO/
das dürfte einer der hauptgründe sein, wieso es bei nole nicht läuft... ernste und intensive trainings, wenn die frau dich stalkt wird halt schwer...
weiß ja ned wie ihre sonstigen qualitäten so sind, aber den rest seiner tenniskarriere hat sie versaut mit: "nole ess kein fleisch" oder "nole komm ich trainier heute mit dir" oder "nole verbring mehr zeit mit uns"
also klar sollte die familie an nr1 stehn, aber zumindest 3,4 jahre hätte er sich noch für den "richtigen" tennis geben sollen. federer kriegts ja auch mit seinen 2 zwillingen und frau hin.
wäre halt korrekt von nole gewesen einfach sich an seine fans zu richten und zu sagen: "ich krieg das nicht hin mich auf die familie + vegetarierdasein und tennis gleichzeitig zu konzentrieren, deswegen werd ich wohl keinen blumentopf gewinnen." wäre zwar enttäuschend aber fair und nicht die fans jahrelang noch im glauben lassen, dass noch was möglich ist!
medžik jokić;4747290 schrieb:hahaha danas je to alibi... prije koje godine bi dobila po dupetu.
Die Veganertussi von Zeljko Mavrovic hat ihn damals auch mit Grünfraß ruiniert, verstehe nicht wie die blöden Kerle (und dann auch noch Spitzensportler) sich so bevormunden lassen können
Die Veganertussi von Zeljko Mavrovic hat ihn damals auch mit Grünfraß ruiniert, verstehe nicht wie die blöden Kerle (und dann auch noch Spitzensportler) sich so bevormunden lassen können
medžik jokić;4747297 schrieb:es kommen ja immer mehr irgendwelche "ernährungsspezialisten", die den wie ana schon sagt kochunfähigen frauen argumente liefern... was dabei gerade bei sportlern rauskommt ist ja jetzt anhand von nole am besten zu beobachten.
omg, was für eine Torte
Ich finde beide bescheuert und dementsprechend sehen sie auch aus. Was aber das schlimmste ist, sie leben das ihren Kinder vor. Hab irgendwann mal gelesen, dass sie eine Geburtstagstorte für den Sohn Stevan macht, ohne Zucker, Eier, Honig irgendwas Süßes... ich dachte mir nur, oida wer wird diesen Fraß essen?
medžik jokić;4747315 schrieb:jadno dijete... dzaba sve pare kad su roditelji sasavi. die spielen mit dem völkerball in der schule. scheiße man was für ein absturz des einstigen nationalhelden.
Unvorstellbar...Alle Achtung für seine bisherigen Leistungen... Aber das ist echt pfui...
Wie kann man nur auf Fleisch verzichten??? Und wie kann man seinem Kind so was antun???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen