Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Was hat Kroatiens Leistung bei der WM in diesem Thread verloren, genau, gar nichts. Wer diese kroatischen Spieler kritisiert hat sie nicht mehr alle. Tolle Leistung insgesamt. Genau wie heute Nole

Ich bin gesperrt im WM Thread Sie V****

Kroaten haben einfach enttäuscht. Grdelin hätte (laut eigenen Angaben) nach dem Abpfiff das Feld stürmen sollen und am Schiri eine F**** geben sollen. Hat er nicht getan.. :pc: leeres gelabber war es..

Sie spielen einfach schlecht Statistisch.. tuts mir sorry..

- - - Aktualisiert - - -

Ich war für Kroatien, ich habe schon der Fifa einen konplott und manipulation wöhrend dem spiel unterstellt.. Aber jetzt wo der Hype vorbei ist wird es ersichtlich das diese mannschaft eig. nicht so stark war. Das werdet ihr in kommende Tagen auch von den kroatischen Medien hören, kritik usw.. ich bin einfach schneller :sly:

4:2 ist katastrophal.. eig. 3:1

Hier lueg. lueg da
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Puh jazik.. beinahe Weltmeister geworden. Das ist hart Leute, aber trotzdem habt ihr scheisse gespielt :coffeee:

Jetzt dauert es 179 Jahre bis man es wieder so weit schafft.. viel Spass und Geduld :-&

Sogar bei Bitcoin dauert es nicht so lange... es geht viel schneller :sly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben