Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Borna Ćorić steht in seinem ersten 1000er Masterstudiengang Finale. Im Halbfinale von Shanghai besiegte er Roger Federer mit 6:4, 6:4 . Im Finale wartet jetzt der Djoker. Bisher spielten sie 2 mal gegeneinander. 2 mal gewann der Djoker

Borna Ćorić steht in seinem ersten 1000er Masterstudiengang Finale. Im Halbfinale von Shanghai besiegte er Roger Federer mit 6:4, 6:4 . Im Finale wartet jetzt der Djoker. Bisher spielten sie 2 mal gegeneinander. 2 mal gewann der Djoker

masterstudiengang? :D
freu mich ehrlich für borna, aber man muss auch sagen, dass roger nicht wirkte alsob er ins finale will... der umgeht häufiger eine klatsche, wenn er weiß, dass er aktuell nix gegen nole oder damals rafa ausrichten kann. nole im halbfinale auch übermenschlich gegen den angeblichen zukünftigen nachfolger als weltranglistenersten zverev.
alles andere als die nächste trophäe für novak wäre eine sensation.

coric hat man schon angemerkt, dass es das spiel seines lebens ist! der junge ist da angetreten, um das finale zu gewinnen. er hat gekämpft wie ein löwe, aber gegen diesen novak in der form hätten alle (vllt. bis auf 2 oder 3) spieler auf der welt so klar verloren!

novak bald wieder weltranglistenerster!

32.masters 1000 titel und 72. turniersieg insgesamt.

Hätte ich federer nicht wirklich zugetraut diese Leistung.. großen Respekt!
Djokovic vllt nicht auf seinem allerhöchsten Niveau, aber mit nerven aus drahtseilen. Erstes mal seit 2015, dass nole ohne ein einziges Break ein match gewinnt.
7:6,5:7,7:6
Novak führt nun gegen federer mit 25:22!
Finale gegen khachanov wird wahrscheinlich einfacher.

Novak verliert leider zum zweiten mal in folge ein Finale..
Hoffe die meisten grandslams nächstes Jahr werden nicht aus der Hand gegeben.
Zverev könnte nächstes Jahr richtig durchstarten wenn er das Niveau hält.
Aber freut mich für ihn... sympathisch der junge Russe.

Novak verliert leider zum zweiten mal in folge ein Finale..
Hoffe die meisten grandslams nächstes Jahr werden nicht aus der Hand gegeben.
Zverev könnte nächstes Jahr richtig durchstarten wenn er das Niveau hält.
Aber freut mich für ihn... sympathisch der junge Russe.

Ich fand Novak war heute in keiner guten Verfassung. Viele einfache Fehler, erste Aufschlag kam kaum und vor allem überhaupt kein Druck im Spiel. Der Zverev hat eine sehr gute Partie gespielt, dass er gewonnen hat hat eher mit Novaks Schwäche zu tun.

Ich fand Novak war heute in keiner guten Verfassung. Viele einfache Fehler, erste Aufschlag kam kaum und vor allem überhaupt kein Druck im Spiel. Der Zverev hat eine sehr gute Partie gespielt, dass er gewonnen hat hat eher mit Novaks Schwäche zu tun.

War eigentlich ein Spiegelbild des gruppenspiels zwischen beiden nur umgekehrt. Diesmal könnte nole im ersten Satz beim Stande von 4:4 das Breaks nocht verhindern. Davor wars ein hochklassiges Match von beiden. Nole ließ von da an stark nach und zverev machte unbeirrt weiter auf dem Niveau.
Djokovic hatte ihn alles in allem wahrscheinlich etwas unterschätzt.

Zurück
Oben