Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Novak verliert leider zum zweiten mal in folge ein Finale..
Hoffe die meisten grandslams nächstes Jahr werden nicht aus der Hand gegeben.
Zverev könnte nächstes Jahr richtig durchstarten wenn er das Niveau hält.
Aber freut mich für ihn... sympathisch der junge Russe.

Bist du bei Nole und seiner kroatischen Abstammung eigentlich auch so streng? :lol:

Das Doppel ging erwartungsgemäß an die Franzosen. Čilić spielt zur Zeit gegen Pouille und führt mit 1:0 Nach Sätzen.

- - - Aktualisiert - - -

Und Čilić gewinnt auch den 2.Satz . Nur noch 1 Satz bis zum Triumph . Ajde Marine. Samo još jedan Korak

- - - Aktualisiert - - -

Und da ist das Ding. Čilić holt den entscheidenden 3.Punkt. Kroatien zum 2. Mal nach 2005 Davis Cup Sieger und damit Der letzte im alten Modus. Čestitke od Srca i svaka Čast Momci

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

zwei Kroaten in Achtelfinale und und noch 2x kroatisches Blut dabei

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei Čilić könnte ich jetzt von der Unschlagbarkeit der kroatischen Mentalität schwadronieren aber gestern hat er einfach nur Schwein gehabt das sein Gegner im Tie Break den Matchball bei eigenem Aufschlag mit nem Doppelfehler verdattelt hat.

Aber Ćorić macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem Mental ist er für sein Alter schon richtig stark.

Bei Čilić könnte ich jetzt von der Unschlagbarkeit der kroatischen Mentalität schwadronieren aber gestern hat er einfach nur Schwein gehabt das sein Gegner im Tie Break den Matchball bei eigenem Aufschlag mit nem Doppelfehler verdattelt hat.

Aber Ćorić macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem Mental ist er für sein Alter schon richtig stark.

džaba geni kad je promaja u glavi

Zurück
Oben