Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Auch wenn er Tsitsi rausgehauen hat, drücke ich Nole die Daumen.

Gespannt, wer es macht.
Djoko eigentlich der beste Spieler zurzeit, jedoch auf Sand und Nadal dürfte zudem fitter sein.
 
Auch wenn er Tsitsi rausgehauen hat, drücke ich Nole die Daumen.

Gespannt, wer es macht.
Djoko eigentlich der beste Spieler zurzeit, jedoch auf Sand und Nadal dürfte zudem fitter sein.
ich glaube der nadal macht es, in jedem fall erleben wir heute neue Tennis Geschichte
 
Wahnsinn, Djokovic spielt zum Teil Weltklasse Tennis und trotzdem 6:0, was der Nadal weggeholt hat, und jetzt wieder Nole Break hinten 1:2.
 
Glückwunsch Nadal, das war grandios, ich gönne ihm sogar den 21. Grandslam damit er Federer auf Platz 2 verdrängt

Grandslam Titel:

Nadal 20
Federer 20
Djokovic 17
 
Nadal hat gestern gespielt wie der klare goat... ma gucken wieviel noch bei den anderen grandslams geht...
Nole soll ab jetzt wie federer rg bewusst überspringen. Das macht ja keinen Sinn mehr. Bei den anderen 3 sind eigtl immer 2/3 oder 3/3 drin und so auch der grandslamrekord zu knacken.
 
Nadal hat gestern gespielt wie der klare goat... ma gucken wieviel noch bei den anderen grandslams geht...
Nole soll ab jetzt wie federer rg bewusst überspringen. Das macht ja keinen Sinn mehr. Bei den anderen 3 sind eigtl immer 2/3 oder 3/3 drin und so auch der grandslamrekord zu knacken.

Ich bin dagegen das er Frech Open überspringt, er ist doch kein Opa wie Federer, auserdem ist nicht ausgeschlossen das Nadal hier irgendwann wieder ausscheidet beim schlechten Tag, Djokovic sollte nochmal unbnedingt den French Open Titel angreifen. Wobei wir gucken müssen wie die Konkurenz um Thiem., tstsipras und Zverev sich entwickeln die nächsten 1-3 Jahre, sie werden erfahrenener und besser, Djokovic immer älter und eher schlechter, daher würdse ich nicht unbedingt eine Garantie von 2/3 , schon garnicht 3/3 geben, aber natürlich nicht ausgeschlossen das Nole wirklich nochmal 2/3 3/3 holt wenn er die Form beibehält, ich denke 2-3 gute Jahre könnte er noch spielen, natürlich ohne Verletzung, dieses Risiko kommt nochmal hinzu.

Nadal ist ebenfalls hungriger denn je seine Anzahl der GS Titel auszubauen auf 21,22 oder 23 Titel, zumal alleiniger Rekordhalter zu werden, zum andern will er Djokovic sicher das Feld nicht überlassen und von ihm überholt werden wenn sie die Karriere beenden, nicht auszuschliessen das Nadal neben Frech Open auch noch andere GS holt. Nole darf Nadal eigentlich bis auf RG keine GS mehr abgeben sofern er ihn einholen will. Djokovic vorteil, er ist 1 Jahr jünger als Nadal, nicht viel aber immerhin. 2021 wird er 34, Nadal 35, Federer 40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben