Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Nole zieht mit Rekordhalter nadal gleich was die wenigsten verlorenen games in den ersten 3 runden rg angeht. (15)
Djokovic in bestechender form und mittlerweile sogar nach Buchmachern topfavorit auf den Titel.
Bestimmt das erste mal in nadals Karriere, dass er kein Topfavorit in roland garros ist.(den Anfang der Karriere natürlich ausgenommen)
 
Der deutsche und weltranglisten 7., Alexander Zverev , ist ausgeschieden


■ VESTI

Zverev eliminisan!​

Nedelja 4.10.2020 | 15:20
Nemac Aleksandar Zverev ispao je sa Rolan Garosa, pošto ga je u osmini finala savladao Janik Siner sa 3:1 (6:3, 6:3, 4:6, 6:3).
 
Nadal zieht locker ins Viertelfinale ein. Wenn Nole und Nadal beide die Bestform halten könnte es ein historisches Finale werden


ROLAN GAROS​

Nadalova šetnja do četvrfinala, Korda bez otpora protiv idola​

Nadal je slavio 3:0 (6:1, 6:1, 6:2)
 
Falls es einer noch nicht weiss, Eurosport überträgt alle French Open Spiele bis zum Finale live, free TV. Heute Achtelfinale Djokovic um 14:15 Uhr
 
Djokovic im Viertelfinale


French Open im Newsblog
Bei Sieg: Djokovic trifft erneut einen Linienrichter​

05.10.2020, 20:03 Uhr | dpa, t-online, np


Geschichte wiederholt sich: In dieser Szene schießt Tennis-Star Novak Djokovic schon wieder einen Linienrichter ab. (Quelle: t-online)

Novak Djokovic hat das Viertelfinale der French Open erreicht. Der Serbe zeigte dabei eine offensive und couragierte Leistung – und trifft nun vielleicht auf einen Deutschen.
 
Ich habe das Spiel gestern gesehen, im 4. Satz hatte Thiem schon 2:0 geführt, dann auf einmal gleich 4:2 für Schwartzmann. Mit der Leistung hat er sich den Einzug nicht verdient.

Ich glaube nicht, dass es an seiner spielerischen Leistung gelegen hat, sondern an der Ausdauer. Die Runde davor hat ihn mehr Kraft gekostet als Schwartzmann.

Was für ein sympathischer Kerl dieser Thiem.
 
Zurück
Oben