Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Dachte das ist immer 1-4 und 2-3?
Nein, die einzigen festen Positionen haben die 1 oberes Raster und die 2 unteres Raster. Nummer 3 und 4 werden gelost.
Zumindest war es so als ich noch gespielt habe, vielleicht hat sich was geändert, aber wenn ich mir die Setzlisten so ansehe, eher nicht.
 
Nole hat sich nach dem Ausscheiden ein wenig getröstet
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Aus für Nadal in Rom, Djokovic im Semifniale
 
Djokovic stellt mit Sieg in Rom einen neuen Rekord auf.
Glückwunsch
 
Djokovic stellt mit Sieg in Rom einen neuen Rekord auf.
Glückwunsch

Nole hat jetzt alleine 36 Masters Siege, vor Nadal 35. Zudem hat er lals einzige Spieler der Geschichte alle Masters mindestens einmal gewonnen, Nadal/Federer zB fehlenn beiden 2 Masterstitel. Schade nmur mit NY, da hat er sich sein 18.Grandslam selbst verspielt, ob er da Federer mit 20 GS noch einholt, Nadal 19,
 
Nole hat jetzt alleine 36 Masters Siege, vor Nadal 35. Zudem hat er lals einzige Spieler der Geschichte alle Masters mindestens einmal gewonnen, Nadal/Federer zB fehlenn beiden 2 Masterstitel. Schade nmur mit NY, da hat er sich sein 18.Grandslam selbst verspielt, ob er da Federer mit 20 GS noch einholt, Nadal 19,

sollte sich nole nicht verletzen, sehe ich ihn als klaren favoriten, was die anzahl der grand slams betrifft. längste nummer 1 der welt ist er, wenn er bis märz an der spitze bleibt. den rekord wird er schonmal zu 99% knacken.
 
sollte sich nole nicht verletzen, sehe ich ihn als klaren favoriten, was die anzahl der grand slams betrifft. längste nummer 1 der welt ist er, wenn er bis märz an der spitze bleibt. den rekord wird er schonmal zu 99% knacken.

tja, das ist es nämlich, kann immer was passieren, und der 18. GS in NY der so gut wie sicher war wäre so wichtig gewesen, so muss er noch 4 Stück holen um alleiniger Rekordhalter zu sein, so wenig ist das auch nicht und er ist schon 33, und kann immer mal was passiueren, deswegen, diese dumme Disqualifikation bei US Open tat richtig richtig weh, der Titel wäre wohl fast sicher gewesen. Wenn wir French Open jetzt holen würden das wäre der Oberhammer aber wird sehr schwer, Nadal will sich unbedingr den 20. GS holen, ist hungrig wie beim ersten GS Titel, es geht um Einstellung des GS Rekord und es ist sein Turnier
 
Zurück
Oben