Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

der deutsche alltags Rassismus, der sehr sehr weit verbreitet ist in der Mittelschicht.

Interessantes zum Rassismus in der Türkei:
Viele Muslime wollen keine jüdischen Nachbarn

Erschreckendes Umfrageergebnis in der Türkei: Viele Einheimische wohnen ungern Tür an Tür mit Juden und Christen.
Über 40 Prozent sind zudem dagegen, dass Christen oder Juden in der Wissenschaft und im Gesundheitswesen vertreten sind.
57 Prozent der Befragten gaben an, dass sie keinen Atheisten als Nachbarn wollten. Etwa jeder Fünfte lehnt einen Ausländer als Nachbarn ab, und 13 Prozent gehen so weit, dass sie sogar Vertreter einer anderen Ausrichtung des Islam nicht in ihrer Nähe dulden wollen.

Na dann schauen wir doch mal mit welchen Zahlen Daritus einen angeblich weit verbreiteten Rassismus in der deutschen Mittelschicht beweisen kann.

kannst du mir erklären warum ein deutsches Blatt, sich mit einem kulturfremden Land das nicht in der EU ist beschäftigt? während in Deutschland nachgewiesener weiße der Rassismus in der Grundschule beginnt?

Na dann schauen wir doch mal mit welchen Zahlen Daritus einen angeblich weit verbreiteten Rassismus in der deutschen Mittelschicht beweisen kann.
habt ihr sie noch alle? ja kann ich und dann? wird gegen euch ein Ban ausgesprochen - wir wissen doch das Europa der Hort des Rassismus ist. Das dieser schon mit dem Namen anfängt und beim Äußeren erst richtig losgeht.

Warum soll ich mir die Arbeit für euch machen, was schon zig mal belegt ist mit Zahlen und Quellen.

kannst du mir erklären warum ein deutsches Blatt, sich mit einem kulturfremden Land das nicht in der EU ist beschäftigt? während in Deutschland nachgewiesener weiße der Rassismus in der Grundschule beginnt?
Selbst wenn das so wäre bedeutet es nicht man dürfe sich nicht mit den Zuständen in anderen Ländern beschäftigen, egal ob EU oder nicht

Würde es eigentlich für gut finden hier beim Tennis zu bleiben und nicht auch noch diesen schönen Thread für krude und haltlose Theorien einzelner User zu opfern.

Zurück
Oben