Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

stimmt mir fällt grad ein, dass cilic immerhin del potro in der runde zuvor ausschaltete und im mom ist gg nole alles in der reihe 2:2.
aber trotzdem wird sich djokovic wohl keine blöße geben.

zusammenfassung für die, die das spiel verpasst haben.

djokovic -cilic 7:5;6:3

im ersten satz ein sehr ausgeglichenes spiel.
sie spielten auf einem niveau und bis zum stand von 6:5 bei aufschlag cilic gabs keine großen probleme für die aufschläger.
cilic spielte sehr gut, hatte viele winner im ersten satz, doch verlor er bei seinem letzten aufschlagsspiel einfach die nerven und machte 2 entscheidende fehler ohne not, womit er den ersten abgeben musste.
im zweiten satz wurde djokovic stärker und cilic spielte nichtmehr ganz so stark.
sodass nole ihn 2 mal breaken konnte und den zweiten mit 6:2 für sich entscheiden konnte.
aber man hat klar gesehn warum cilic zu stark für del potro in der letzten runde war.
ich denke es entwickelt sich langsam der beste cilic seiner karriere.
zu djokovic kann man nur sagen, dass er wieder bewiesen hat warum er die nr 1 ist.
bilanz: 51:1

zusammenfassung für die, die das spiel verpasst haben.

djokovic -cilic 7:5;6:3

im ersten satz ein sehr ausgeglichenes spiel.
sie spielten auf einem niveau und bis zum stand von 6:5 bei aufschlag cilic gabs keine großen probleme für die aufschläger.
cilic spielte sehr gut, hatte viele winner im ersten satz, doch verlor er bei seinem letzten aufschlagsspiel einfach die nerven und machte 2 entscheidende fehler ohne not, womit er den ersten abgeben musste.
im zweiten satz wurde djokovic stärker und cilic spielte nichtmehr ganz so stark.
sodass nole ihn 2 mal breaken konnte und den zweiten mit 6:2 für sich entscheiden konnte.
aber man hat klar gesehn warum cilic zu stark für del potro in der letzten runde war.
ich denke es entwickelt s
ich langsam der beste cilic seiner karriere.
er hat sehr sehr lange gut mitgespielt, auch das erste aufschlagsspiel in satz 2, dass cilic abgeben musste (hat glaube ich über 10 minuten gedauert) sehr ausschlaggebend für das match

Tipsarevic-Dodig 6:1 6:4

Tipsarevic konnte sich souverän durchsetzen, Dodig fand zwar besser ins Spiel nach Satz 2, aber es hat nicht gereicht.

djokovic setzt sich auch gg monfils souverän im viertelfinale mit 6:2;6:1 durch.
jetzt wo ja nadal und federer schon ausschieden, sollte djokovic auch das halbfinale und finale gewinnen.
tipsarevic übrigens auch im halbfinale nach sieg über berdych!

Tipsarevic verliert gegen Fish 3:6, 4:6, wird leider kann serbisches Finale. Janko hat sehr nervöses gestartet und konnte nicht wirklich an seine Leistungen aus den letzten beiden Spielen anknüpfen. Fish wirkte frischer und war aggresiver.

Das zweite Halbfinale
Djokovic - Tsonga um 2 Uhr

Tipsi leider verloren gegen Fish, hab mir ein serbisches Finale gewünscht. Und Nole muß sich etwas steigern als die Runden zuvor um gegen Tsonga zu gewinnen. Glaub trotzdem glatt in zwei. Nole Majstore!

Zurück
Oben