Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

nadal haut einfach mal so eben ferrer im finale von acapulco mit 6:0 und 6:2 weg. also falls einige hoffnung hatten, dass nadal in paris nicht sein bestes sand-tennis spielen kann, dann dürfte sie mit einem schlag weg sein. ich befürchte, dass djokovic deswegen wieder nicht seinen einzigen noch fehlenden grandslamtitel holt. :(

naja vllt soll man auch nicht zu sehr auf nadal achten, wenn djokovic so spielt wie 2011 in madrid oder auch rom auf sand oder gar noch etwas stärker, dann hat er auch auf sand seine chancen gegen rafa.

rafa hat nach so einer langen verletzungspause heute federer in 2 sätzen 62 64 geschlagen...
respekt... wenns so weiter geht wirds schwer für novak den roland garros zu gewinnen...

gut so ... er schraubt seine erwartungen runter ...
platz 1 hat er sicher und zeit zum ausruhen

hoffen wir ma, dass es ihn nicht demoralisiert. die niederlage gg del potro und jetzt die ganz große blamage gg haas. wenn er roland garros gewinnt, dann ist alles wieder gut, aber nadal sieht man nicht so leicht patzen seit seinem comeback und dann kommt noch dazu, dass jetzt sand kommt. also optimistisch bin ich nicht wirklich.

er hat gelacht nach der niederlage ...
die paar punkte die er verliert verkraftet er schon ...
ob er jetzt nadal schlägt oder nicht kp... sonst seh ich keinen der ihn gefährlich werden kann auf sand...

außerdem kommen noch paar andere turniere wie monte, madrid, rom ...

Zurück
Oben