Nadal ist draußen. Scheint wohl nicht ganz Fit zu sein, da er Halle absagen musste. Hoffe jetzt auf Federer bzw. Murray.
federer kann ich ja noch verstehn, aber wieso murray? der ist doch mal die langeweile in person.
Wegen dem Finale vom letzten Jahr. Der Typ hat sich verdient den Titel in Wimbledon zu holen, obwohl ich ihn eigentlich auch nicht wirklich mag.federer kann ich ja noch verstehn, aber wieso murray? der ist doch mal die langeweile in person.
Wegen dem Finale vom letzten Jahr. Der Typ hat sich verdient den Titel in Wimbledon zu holen, obwohl ich ihn eigentlich auch nicht wirklich mag.
Ja, genau deswegen..Ganz logisch weil Djoko serbe ist...Djoka wird trotzdem seinen Draza mitten in London versenken
bis zum 1/8 finale seh ich keinen der djokovic gefährlich werden kann ... dann erst im hf ferrer und im finale dann n dicker brocken ala murray oder federer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen