Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

hallo du hängengebliebener vollpfosten....

wenn man einem gegenüber respekt entgegenbringt so kann man diesen nicht hassen....

ich arbeite mit einem serben zusammen bezw, ich bin sein hauptcoach in einer fussball-schule!!!

hass ist ein schlechter rat.

ps;
ich muss auch mich auch nicht mit jedem albaner unterhalten ,nur weil ich albaner bin!!!!

ja schon, aber du kannst halt nix dagegen machen, wenn du tief in dir drin einfach einen hass pflegst, der einfach nicht mehr verschwinden kann. du versuchst respektvoll zu wirken, aber dieser hass ist so groß, dass er einfach manchmal raus muss. sei es auch nur in dem forum. ich rate dir weiter den hass rauszulassen, denn wenn er weiter und zu lang in dir verstaut bleibt, platzt bei dir eines tages der kragen und dann wirst du schlimmere sachen anstellen, als hier im forum rumzuhaten und rumzuheulen...
ich könnte psychologe werden. :D

ja schon, aber du kannst halt nix dagegen machen, wenn du tief in dir drin einfach einen hass pflegst, der einfach nicht mehr verschwinden kann. du versuchst respektvoll zu wirken, aber dieser hass ist so groß, dass er einfach manchmal raus muss. sei es auch nur in dem forum. ich rate dir weiter den hass rauszulassen, denn wenn er weiter und zu lang in dir verstaut bleibt, platzt bei dir eines tages der kragen und dann wirst du schlimmere sachen anstellen, als hier im forum rumzuhaten und rumzuheulen...

du kannst weiterhin als strichjunge arbeiten gehen....

deine ausführungen in sachen psychologie würden nicht mal im kindergarten genügen...

und jetzt lutsch weiter an meinem stengel

skenderdepp du kommst hier an und beleidigst die leute kreuz und quer und dann willst ernst genommen werden na gutenacht!
zeig mir einen sport thread wo ich irgendwas schlechtes über einen albanischen erfolg gesagt habe!
ich spiele tennis 20jahren du und dann willst du mir irgenderwas darüber erzählen :)
du bist der erste auf meiner ignore liste ;)

ist doch eh schon egal jetzt ...
immerhin hat ers ins finale geschafft und hat nicht wie nadal / feder / tsonga versagt :^^:

So Ihr Lieben,
bitte ab sofort mal beruhigen, von Stengelangeboten u.ä. absehen-) Ich bitte herzlich, aber doch nachdrücklich.

Ansonsten wird das Mindeste eine Zwangstrennung der Opponenten und Zwangsberuhigung sein...

du kannst weiterhin als strichjunge arbeiten gehen....

deine ausführungen in sachen psychologie würden nicht mal im kindergarten genügen...

und jetzt lutsch weiter an meinem stengel

du bist so lächerlich :lol:
eigtl würd ich ja garnicht auf deine komplexe eingehn, aber ich finds irgendwie amüsant... :D

:mrgreen:

- - - Aktualisiert - - -

komm geh weiter...

dekko kann bezeugen ,das ich grossen respekt geg. nole habe....

alles andere sind hirngespinnste seiten von den immer gleichen fascho-user a la noviljanin ,legija ,vaterna usw.

wenn du dich länger bezw, mehr in sportsthreads aufhalten würdest wüsstest du dies auch.

ich bin keinem eine rechenschaft schuldig.

natürlich bin ich und zu dem stehe ich auch einer der grössten kritiker seitens der serbischen politik wenn es vorallem kosova betrifft.....

ein beispiel um politisch zu werden;

serbien & kroatien verteilen staatsbürgerschaften an ihren landsleuten egal in welchen landesteilen diese im ehemaligen jugoslawien leben.....

würde dies jedoch albanien mache wird man als seperatist hingestellt!!!!

warum lallst du dann weiter.........:haha:

Zurück
Oben