Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis

weil er serbe ist! würde er für bosnien spielen würde ich gerne sehen ob er ihn dann leiden könnte...

Natürlich, und Tsonga und Del Potro müssen ja auch Serben sein, die mag ich nämlich auch nicht...

Das ist dermaßen lächerlich, ich mag zum Beispiel Krasic und Ivanovic obwohl sie Serben sind, sie kommen mir einfach sympatisch rüber und wenn das bei Nole nicht der Fall ist das ist das eben nicht so.

Würde er für bosnien spielen würde ich ihn anfeuern weil er unser Land repräsentiert und wie er mir dann rüber kommen würde wäre mir egal...

Zum Spiel: Nole führt jetzt mit 4:2 und hat den Sieg so gut wie sicher. Er würde damit ein weiteres mal den Vertreter des jeweiligen Landes vor eigenem Publikum schlagen...

Monfiles konnte das spiel aber drehen und hat zum 4:4 ausgeglichen, was fürn match....

--Djokovic jetzt aber wieder mit der Führung...

--wieder Ausgleich Monfiles zum 5 beide

--Djokovic erneute Führung

Zuletzt bearbeitet:
tennis ist scheisse! kampfsport isch beeeeshtii wos je hets gits! :rolleyes:

warum stotterst du so danielchen ? vielleicht haste zuviele schläge auf den Kopf bekommen , und seit dem bist du durcheinander, es gibt viele indizien die dafür sprechen daß man nach viel schlägen auf den Kopf plötzlich eine andere richtung einschlägt : der eine wechselt plötzlich zum Islam, der andere studiert bibel, und der dritte denkt er sei Napoleon:):) du anscheident bist ein Tennis Fan geworden, halb so schlimm.:):):)

Zurück
Oben