Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis

noch ein turnier gewinnen und dann den grand slam im feb 2010 und er könnte sogar platz 1 angreifen. der grand slam in australien liegt djokovic am besten er gewann ja da 2008 wieso dann nicht 2010? ich bin zuversichtlich.

noch ein turnier gewinnen und dann den grand slam im feb 2010 und er könnte sogar platz 1 angreifen. der grand slam in australien liegt djokovic am besten er gewann ja da 2008 wieso dann nicht 2010? ich bin zuversichtlich.

Naja Platz eins wirds glaube ich noch nicht wenn Federer seine Form halten kann. Dennoch könnte es sein das er Rafael Nadal überholt, der hat ja bekanntliche einige Probleme gehabt, wobei sich dieser auch bessert.

Nach diesem Match gegen Wawrenka(richtig so?) war ich richtig beeindruckt, seine Beinarbeit hat sich deutlich verbessert und er spielt zur Zeit einfach sehr gut.

Melbourne: Halbfinale gegen Del Potro, dann ist Schluss (meine Vermutung)

Naja Platz eins wirds glaube ich noch nicht wenn Federer seine Form halten kann. Dennoch könnte es sein das er Rafael Nadal überholt, der hat ja bekanntliche einige Probleme gehabt, wobei sich dieser auch bessert.

Nach diesem Match gegen Wawrenka(richtig so?) war ich richtig beeindruckt, seine Beinarbeit hat sich deutlich verbessert und er spielt zur Zeit einfach sehr gut.

Melbourne: Halbfinale gegen Del Potro, dann ist Schluss (meine Vermutung)
Im Tennis ist es echt extrem wie eine Verletzung die Laufbahn oder auch die Spielleistung einschränken kann. Nettes Beispiel ist auch Ana Ivanovic. Nummer Eins gewesen, verletzt, und danach nie wieder an alte Leistungen rankommen.

Im Tennis ist es echt extrem wie eine Verletzung die Laufbahn oder auch die Spielleistung einschränken kann. Nettes Beispiel ist auch Ana Ivanovic. Nummer Eins gewesen, verletzt, und danach nie wieder an alte Leistungen rankommen.

Geb ich dir recht, nur reden wir hier über einen Rafael Nadal, das ist dann doch ne nummer größer...

Nole kann ich wie gesagt nicht austehen, aber was der zur zeit fabriziert ist aller Ehren wert, Finale in Australien wäre bei dieser Form drinnen...

Djokovic hat gestern Federer geschlagen...hab mir das Match angeschaut und Djokovic hat sich den Sieg verdient....

Gratulation:thumbup:

Die Tennis-Weltrangliste der Herren
Die Herren-Weltrangliste von Montag, 09.11.2009
tb_event_head1.gif

1. (1) Roger Federer (Schweiz) 10340
2. (2) Rafael Nadal (Spanien) 8845
3. (3) Novak Djokovic (Serbien) 8300
4. (4) Andy Murray (Großbritannien) 7140
5. (5) Juan Martin del Potro (Argentinien) 6050
6. (6) Andy Roddick (USA) 4500
7. (7) Nikolai Dawydenko (Russland) 4430
8. (8) Fernando Verdasco (Spanien) 3360