Schwarzberger
Gesperrt
noch ein turnier gewinnen und dann den grand slam im feb 2010 und er könnte sogar platz 1 angreifen. der grand slam in australien liegt djokovic am besten er gewann ja da 2008 wieso dann nicht 2010? ich bin zuversichtlich.
noch ein turnier gewinnen und dann den grand slam im feb 2010 und er könnte sogar platz 1 angreifen. der grand slam in australien liegt djokovic am besten er gewann ja da 2008 wieso dann nicht 2010? ich bin zuversichtlich.
Im Tennis ist es echt extrem wie eine Verletzung die Laufbahn oder auch die Spielleistung einschränken kann. Nettes Beispiel ist auch Ana Ivanovic. Nummer Eins gewesen, verletzt, und danach nie wieder an alte Leistungen rankommen.Naja Platz eins wirds glaube ich noch nicht wenn Federer seine Form halten kann. Dennoch könnte es sein das er Rafael Nadal überholt, der hat ja bekanntliche einige Probleme gehabt, wobei sich dieser auch bessert.
Nach diesem Match gegen Wawrenka(richtig so?) war ich richtig beeindruckt, seine Beinarbeit hat sich deutlich verbessert und er spielt zur Zeit einfach sehr gut.
Melbourne: Halbfinale gegen Del Potro, dann ist Schluss (meine Vermutung)
Im Tennis ist es echt extrem wie eine Verletzung die Laufbahn oder auch die Spielleistung einschränken kann. Nettes Beispiel ist auch Ana Ivanovic. Nummer Eins gewesen, verletzt, und danach nie wieder an alte Leistungen rankommen.
Geb ich dir recht, nur reden wir hier über einen Rafael Nadal, das ist dann doch ne nummer größer...
Nole kann ich wie gesagt nicht austehen, aber was der zur zeit fabriziert ist aller Ehren wert, Finale in Australien wäre bei dieser Form drinnen...
Wieso?
Ist mir schon klar, wei er das meinte, aber ich wollte es trotzdem nochmal von ihm hören.weil er serbe ist! würde er für bosnien spielen würde ich gerne sehen ob er ihn dann leiden könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen