Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terminator

Guardians of the Galaxy ist ja auch nur eine Comicverfilmung und keine neue Filmidee gewesen.

I know aber die Frage ist, wieviele kannten diesen Comic denn vorher?

Ich brauch wieder einen richtig geilen Creature-Feature Film möglich auch wieder abgefuckte Sci-Fi Action im 80er Style wie das erschienene Alien Isolation was die Atmo in meinen Augen perfekt eingefangen hat.

Der Trailer von Jurassic World hat mich ja super enttäuscht. Werde mir ihn aber dennoch ansehen, selbst wenn ich weiß das er kacke wird.

Bin auf den neuen Mad Max gespannt. Immerhin von George "Miliotis" Miller persönlich... Das macht auch einiges aus ob neue Teile, Remakes, etc vom Erschaffer selbst produziert werden oder irgendwelchen anderen die ein liebloses Produkt hinklatschen.

Hab das Gefühl, dass Filme (und Musik) inzwischen nur noch vollständig Produkte sind und der komplette Aspekt "Kunstwerk" endgültig verloren gegangen ist.

Bin auf den neuen Mad Max gespannt. Immerhin von George "Miliotis" Miller persönlich... Das macht auch einiges aus ob neue Teile, Remakes, etc vom Erschaffer selbst produziert werden oder irgendwelchen anderen die ein liebloses Produkt hinklatschen.

Hab das Gefühl, dass Filme (und Musik) inzwischen nur noch vollständig Produkte sind und der komplette Aspekt "Kunstwerk" endgültig verloren gegangen ist.

Ich fand den Mad Max-Trailer geil. Die Explosionen waren echt krass. Man muss zwar abwarten wie der entgültige Film wird aber der Trailer sah sehr gut aus.

Den idioten aus hollywood fällt einfach nichts mehr neues ein, ausser irgendwelche fortsetzungen,remakes,prequels und was auch immer auf den markt zu bringen...

Terminator am schluss bis teil 8
Final Destination 1- evtl. bis teil.12
Rambo der 5.teil :lol:
etc...

Den idioten aus hollywood fällt einfach nichts mehr neues ein, ausser irgendwelche fortsetzungen,remakes,prequels und was auch immer auf den markt zu bringen...

Terminator am schluss bis teil 8
Final Destination 1- evtl. bis teil.12
Rambo der 5.teil :lol:
etc...
Einer der mitschlimmsten Fortsetzungen der letzten Jahre ist für mich Saw.Das dieses blöde Massaker nicht aufhört.
Noch ein TEEEEEEESSSSSSSTTTTT

Der neue Termi Trailer sah ordentlich aus zwar Arnie mit grauen Haaren bisschen ungewohnt aber dennoch würde ich mir den Teil anschauen ob Kino oder nur auf DVD das überleg ich mir noch.Der 3. Teil der Reihe war schwach der 4. Teil war wiederrum gut jetzt stellt sich mir die Frage wenn die Teil 5 verkacken sollten,sollte es endlich schluss mit der Reihe sein und Arnie sollte sich mal endlich zu Conan widmen was ja auch kommen soll und er das bestätigt hat.Ich bin mal gespannt ob er je in einem neuen Predator FIlm mitwirken wird das würde mich reizen den anzuschauen allein wegen Arnie obwohl ich ein großer Fan der Predator Filme bin.

Zurück
Oben