Bambi
Schwiegermütterschreck
Da ich heute meinen ersten Eintrag für 2012 gemacht hab, wüsste ich gerne, wie ihr eure Termine, Notizen, To-Do-Listen und Sonstiges verwaltet. Habt ihr ganz klassisch einen Terminplaner auf Papier (wenn ja, was für einen?), macht ihr alles nur noch mit dem Handy/sonstigem technischen Equipment, reichen euch simple Post-its? Ich hatte die letzten Jahre die Pocket-Tageskalender von Moleskine in rot, für 2012 hab ich mir ebenfalls wieder nen Tageskalender derselben Firma geholt, nur etwas kleineres Format und andere Farbe.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31MWUnPZyHL._SL500_AA300_.jpg
Manchmal nutz ich auch ne Notiz-App aufm Smartphone, aber eigentlich hab ich's lieber handschriftlich. Und bei euch?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31MWUnPZyHL._SL500_AA300_.jpg
Manchmal nutz ich auch ne Notiz-App aufm Smartphone, aber eigentlich hab ich's lieber handschriftlich. Und bei euch?