Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung wo du lebst Latino aber geh mal ein wenig durch Hamburg. Hier siehst du den einen oder anderen McOfficer, wo ich mich frage wie diese die Sportlichen Vorraussetzungen in der Polizei-Akademie bewältigen konnten. Oder der Bauch kommt vom Dienst, die Polizisten schieben öfters längere Schichten da kann auch mal gern der Metabolismus flöten gehen. Das hingegen kann ich absolut nachvollziehen aber das ist wahrscheinlich je nach Bundesland anders geregelt.

Das sind Straßenpolizisten, die sind meistens gar nicht fit und können nicht mal sprinten :lol:

Hast du hiefür Beispiele?

Oder ist das wieder so ein:"Ich sag es, also stimmt es!" Beispiel?

Iraner sind nicht religiös. Kann mich auch erinnern aber meine Erfahrung mit Deutsch-Iraner sagen was anderes. Im Gegenteil die sind völlig in der Gesellschaft assimiliert und nehmen sogar Deutsche Namen an. Die sind nicht umsonst nach Deutschland geflüchtet und meiden auch die Schiitischen Gemeindehäuser aus Angst vor dem Iranischen Einfluss.

Wie Babyblue schon sagte, die Menschen selbst sind extrem Bildungsfixiert ich kennen keinen der nicht studiert. Selbst an meiner Uni waren sie überpräsent. Sehr gescheite Leute neben bei.

Er selbst sprach davon:"Er seih Deutscher" und es gab wohl indizien dafür, dass er nicht klar im Kopf war.

Eigentlich sollte ich dir nicht antworten da du mich zweimal Hurensohn genannt hast,
Aber die letzten Tage sah man wieder deutlich wie sich bestimmte Leute verhalten... Andere Länder andere Sitten...

Um auf deine Frage zu kommen,
Du sprichst von deinen Erfahrungen, und gehst dann automatisch von allen Iranern aus, wie kann man nur so stark verallgemeinern?

Es ist die Rede von einem erst 18 jährigen, (der zudem in psychologischer Behandlung gewesen sein soll) kennst du seine Familiären Verhältnisse?
Sein Umfeld, seine Freunde usw?
Das sind Leute die man leicht beeinflussen kann... Warum also sollte ein in Diaspora (!) lebender Deutscher mit Iranischen(Shia) Wurzeln nicht seine Konfession wechseln?

Nur ein beispiel

https://youtu.be/FKHzrDv3KNA

Und was hat die Bildung damit zutun?
Intelligente Menschen drehen nicht durch, werden nicht radikalisert etc...? Du redest echt nur Blödsinn

IS-Zwillinge: Warum starben zwei deutsche Brüder für den Islamischen Staat? | STERN.de

Eigentlich sollte ich dir nicht antworten da du mich zweimal Hurensohn genannt hast,

Ich weiß ja nicht aber hast du mich nicht zuerst in deiner eigenen Sprache als "Zecke" beleidigt? Der Türke vergisst nicht ;)

Du sprichst von deinen Erfahrungen, und gehst dann automatisch von allen Iranern aus, wie kann man nur so stark verallgemeinern?

Naja, ich sagte ja auch (Ich kann mich irren). Dennoch und so habe ich Iraner in Deutschland zumindest kennen gelernt, sind halt nicht wirklich religiös. Das hat absolut keine Wertung, es ist angesichts das er deutlich sagte:"Ich bin Deutscher!" auch mehr als egal.

Bei Tomica hab ich irgendwie das Gefühl der ist einer von den Ausländern die mit der AfD noch sympathisieren, wie vorhin schonmal erwähnt, solche Menschen verstehe ich am allerwenigsten :facepalm:

Außerdem hört es sich so an, als wenn du richtig hoffst, dass das wieder was mit Religion zu tun hat

ist ja nicht böse gemeint .... aber einige sahen verdammt unbeweglich aus .... und habe mindestens 2 polizistinnen gesehen , die hätten noch nicht einmal über die strasse laufen können ohne zu stolpern .... eine davon hat sogar halbhohe stöckelschuhe getragen.

und das 1 person eine großstadt lahmlegt über einen halben tag lang, ist schon krass.....und dann hat er sich noch nicht einmal verschanzt , sondern katz&maus mit denen gespielt.

und am ende musste er sich sogar selbst richten ...

Jetzt stell dir mal vor die Bundeswehr putscht in Deutschland und die Polizei muss es wie in der Türkei verhinden. Kannste vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Bei Tomica hab ich irgendwie das Gefühl der ist einer von den Ausländern die mit der AfD noch sympathisieren, wie vorhin schonmal erwähnt, solche Menschen verstehe ich am allerwenigsten :facepalm:

Außerdem hört es sich so an, als wenn du richtig hoffst, dass das wieder was mit Religion zu tun hat

Im allgemeinen haben es viele User schon richtig gesagt, persönlich unterstütze ich deine Äußerungen. Das Thema ist eigentlich schon gegessen. Worüber diskutieren wir hier eigentlich noch?

Ich hab nirgends gesagt dass das ein islamistischer Täter war! Lese entweder richtig oder Verzieh dich.

lieber Amorak , auch wenn ich dein >Profilbild verdammt cool finde ( Aamir Khan ) ....
aber zecke mit hurensohn zu vergleichen , ist echt schon brutal.

Möglich das ich mit O.C. auch Orginal Coban meinte. Wir werden es nie erfahren. Dennoch beleidigen lasse ich mich nicht gerne, angefangen damit habe ich auch nicht. Dennoch hoffentlich beendet. Wenn man austeilt, sollte man jedoch auch einstecken können.

Ich entschuldige mich dennoch.

Danke, dein Profilbild erinnert mich stark an einen Türkischen Sänger (Ramazan Kubat)

Zurück
Oben