Palladino
il Padrino
Ich hab nirgends gesagt dass das ein islamistischer Täter war! Lese entweder richtig oder Verzieh dich.
nicht gleich weinen
Ich hab nirgends gesagt dass das ein islamistischer Täter war! Lese entweder richtig oder Verzieh dich.
Der Imperativ lautet "lies".
Wenn ich hier so einige Kommentare lese kotz.
Das war bei dem Anschlag in Nizza so, bei dem Putsch in der Türkei und jetzt hier.
Mir fällt dazu nur ein:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Viele hier dürften jetzt enttäuscht sein weil das kein Islamistischer Anschlag war.
Der Täter ein Iraner, die meisten hier zum Christentum konvertiert.
Tut mir leid, aber heute wird das nichts mit der Hetze liebe besorgte Balkanchristen.
Weiter gehts mit der Türkei.
Einer der Täter wird in dem folgenden Video als "scheiß Kanake" bezeichnet. Er selbst behauptet, er sei hier geboren worden und Deutscher.
https://twitter.com/OnlineMagazin/status/756539012551176194
Wenn du diese Hundesöhne mit dem Islam verbindest, dann wissen wir das Du einer von denen bist.
weiter gehts mit Recep und der Frage wie lange er noch Bosniakistan helfen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen