Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Schon seltsam. Die einen wünschen sich einen islamistischen Hintergrund, die anderen einen rechtsradikalen und wieder andere einen christlichen. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist: Deutschland hat ein Problem mit Radikalismus unanhängig von dem gestrigen Ereignis oder denen davor.

Schon seltsam. Die einen wünschen sich einen islamistischen Hintergrund, die anderen einen rechtsradikalen und wieder andere einen christlichen. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist: Deutschland hat ein Problem mit Radikalismus unanhängig von dem gestrigen Ereignis oder denen davor.

die diasporas vom Balkan sind schuld.

ich kann es auch begründen, das es svabos nicht sein können.
schau mal, was in münchen statt finden soll, unter dem Motto "jetzt erst recht"

das muss einer den svabos erst mal nach machen.

Du bist ein Genie. Deutschland hat ein Problem mit Radikalismus, wieso ist das sonst keinem von uns aufgefallen?:)

Ich bin mir sicher, dass jeder von uns einen Beitrag für den Zusammenhalt der Gesellschaft leisten kann. Du z.B. könntest an deiner Türken-Fobie arbeiten. Ich..., ähm, bleibe so wie ich bin, damit ist mein Beitrag geleistet.:)

Du bist ein Genie. Deutschland hat ein Problem mit Radikalismus, wieso ist das sonst keinem von uns aufgefallen?:)

Ich bin mir sicher, dass jeder von uns einen Beitrag für den Zusammenhalt der Gesellschaft leisten kann. Du z.B. könntest an deiner Türken-Fobie arbeiten. Ich..., ähm, bleibe so wie ich bin, damit ist mein Beitrag geleistet.:)

hm....
was soll man eigentlich mit menschen machen, die eigenes interpretieren.
na klar, nix, sind ja balkaner.

nix türken Phobie, sondern erdi Phobie.
es sei denn erdi Anhänger drehen jetzt hier auch durch.

Wo liest du heraus, dass sich irgend wer etwas in dieser Richtung gewunschen hat? Es wurde lediglich wild hin und her spekuliert.

Wo liest du heraus, dass sich irgend wer etwas in dieser Richtung gewunschen hat? Es wurde lediglich wild hin und her spekuliert.

über all
ich hab den ferseher abgeschaltet, weil mir der ard Sprecher auf den sack ging.
immer und immer wieder hat er in eine Richtung gelenkt.

- - - Aktualisiert - - -

Glaube es mir, ich weiß genau wovon ich rede:)

ich einem balkaner glauben?
na, lieber verlauf ich mich

ich einem balkaner glauben?
na, lieber verlauf ich mich

Hehe. Dieser Balkaner hat die Entwicklung hierzulande vor 2-3 Jahren vorhergesagt, kann mich noch daran erinnern wie du darüber gelacht hast. Fazit: einen Menschen der solch eine schleichende Entwicklung und deren Folgen schon einmal erlebt hat sollte man vielleicht doch ab und zu ernst nehmen auch wenn es dabei um nur einen Balkaner handelt.

Zurück
Oben