Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frag mich gerade, ob ich ihn auf dem parkhausdach zum Selbstmord überreden hätt können.....der Typ, der ihm vom Balkon aus beschimpfte hätte es geschafft, denn es gab ein Moment, da war er reif dafür, wo, wenn man ihm gesagt hätte:"komm Schieß Dir in den Schädel...dann wird alles gut..." er es gemacht hätte.

Hehe. Dieser Balkaner hat die Entwicklung hierzulande vor 2-3 Jahren vorhergesagt, kann mich noch daran erinnern wie du darüber gelacht hast. Fazit: einen Menschen der solch eine schleichende Entwicklung und deren Folgen schon einmal erlebt hat sollte man vielleicht doch ab und zu ernst nehmen auch wenn es dabei um nur einen Balkaner handelt.

hab ich denn geahnt, daß ihr kulturbanausen seid

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag mich gerade, ob ich ihn auf dem parkhausdach zum Selbstmord überreden hätt können.....der Typ, der ihm vom Balkon aus beschimpfte hätte es geschafft, denn es gab ein Moment, da war er reif dafür, wo, wenn man ihm gesagt hätte:"komm Schieß Dir in den Schädel...dann wird alles gut..." er es gemacht hätte.

da war er noch nicht so weit.
da war er auf "seinem" Höhepunkt.
weil er auch jemanden hatte, der ihn ansprach.
ihn beschäftigt hat.
erst als er allein und einsam wurde, kam die depression

hab ich denn geahnt, daß ihr kulturbanausen seid

- - - Aktualisiert - - -

da war er noch nicht so weit.
da war er auf "seinem" Höhepunkt.
weil er auch jemanden hatte, der ihn ansprach.
ihn beschäftigt hat.
erst als er allein und einsam wurde, kam die depression
Ich hätte es geschafft.....vorher hätt ich ihn noch überredet sich seine Eier abzuschießen....

also äberleg Dir gut, wie Du mich ansprichst....immer schön höflich, gell.

Zwei albanische Mädchen unter den Opfern, ein weiterer albanischer Junge in Lebensgefahr........ :cry:

Der Typ auf dem Balkon hat genau das Gegenteil geschafft. Wenn man nicht deeskalieren kann sollte man es lassen und die Arbeit den Experten überlassen...

Und der scheiß Naziwichser aus dem Fenster hat ja noch geschrieben scheiß Türke oder Türken wie er da falsch lag und wer denkt Kanake ist kein Schimpfwort der sollte die Fresse halten.Jeder der das Wort Kanake benutzt ist ein Rassist und wenn ich Ausländer höre die immer aus Spaß Kanake sagen finde ich das auch nicht toll die denken das Wort wäre ein harmloses Wort und soll Mensch heißen jaja das ich nicht lache man sollte mal den Wikipedia beitrag dazu lesen von wegen MEnsch das ist ein Schimpfwort.

Der Typ auf dem Balkon hat genau das Gegenteil geschafft. Wenn man nicht deeskalieren kann sollte man es lassen und die Arbeit den Experten überlassen...
Mit Sicherheit....er ist ja auch nicht ZX.

und ich möcht net wissen, ob ich da vernünftig bleiben würd und es dem Fachpersonal überlasse mit ihm zu sprechen...

Ich hätt's Maul auch nicht halten können.

du schon natürlich.....hast ja den erhobenen Zeigefinger gepachtet wie man oft lesen kann. :-D

Mit Sicherheit....er ist ja auch nicht ZX.

und ich möcht net wissen, ob ich da vernünftig bleiben würd und es dem Fachpersonal überlasse mit ihm zu sprechen...

Ich hätt's Maul auch nicht halten können.

du schon natürlich.....hast ja den erhobenen Zeigefinger gepachtet wie man oft lesen kann. :-D

Musst du gleich wieder persönlich werden? Naja...

Ich wende im Bezug auf dich folgende Regel an: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

Zurück
Oben