Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in München?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Mann....schon klar, dennoch will ich erst mal auch die Zeigefingerlobby sehen, wenn sie mal in so eine Situation geraten.....

Ich als nichtzeigefingermitglied gab nur offen zu, dass ich nicht wüsste, ob ich das Maul Gehalten hätte.....ich hätte halt versucht, wie vorhin geschrieben, ihn zu überreden sich selbst zu erschiessen.....

Immer diese Leute, die vom warmen Bürostuhl aus, genau wissen wie sie sich in so einer Situation verhalten würden und sogar dann noch das Nothandbuch der Polizei auswendig wissen.....zumindestens das Kapitel der Polizeipsychologie.

Der Typ, der ihn da beleidigte, hatte nur tierischen Schiss und demnach ne scheiss Wut......meinem Gefühl nach....und das lies er raus in dem Moment.....und ich vermute mal, ich hätte es auch so gemacht und wär halt nicht so cool wie mancher hier geblieben und hält ihm Valium auf Parkdeck deeskallierend geschmissen.....nicht mehr und nicht weniger.....

Warst du nicht der FlickFlack-Typ? :D

Ich wäre wahrscheinlich auch beängstigt weggerannt - ich weiß nicht einmal, ob ich mit dem Typen reden würde, wie der Typ im Video, wenn ich wüsste, dass er eine Waffe hat.

Wo liest du heraus, dass sich irgend wer etwas in dieser Richtung gewunschen hat? Es wurde lediglich wild hin und her spekuliert.

Paar Seiten weiter vorher hast du dich selbst über die Kommentare hier mokiert, das ist freilich was anderes.
http://www.balkanforum.info/f41/terror-muenchen-241417/index35.html#post4541434

Ist es nicht so, dass Terror keine Religion kennt? Oh wait, wenn "Rafi" das schreibt ist das natürlich völlig anders zu interpretieren.

Wo liest du heraus, dass sich irgend wer etwas in dieser Richtung gewunschen hat? Es wurde lediglich wild hin und her spekuliert.

liberitas, es haben sich hier tatsächlich einige gewünscht, dass es entweder aus dem islamischen Spektrum oder aus dem rechtsextremen kommt. Einer betete sogar dafür, dass er Rechtsextremist war, damit die AfD keinen Aufschwung erfährt...

Dein Landsmann

- - - Aktualisiert - - -

Durch den Typen weiß man immerhin, dass es kein Profi war, nicht mal ein überzeugter Amokläufer, der hätte überhaupt nicht reagiert. Und wir haben bayrische "bre" kennengelernt

He ich bin Motorradverkäufer....Du weisst nicht, wie ich Leute einlullen kann....ich verkauf dem Papst ein Ehebett, wenns pressiert ......

Motorradverkäufer sind die übelsten einluller, die es gibt.....da trifft der Charakter Trumps mit dem wissen von Freud aufeinander.....

schau dir Jezerko an, was ihm da der Verkäufer aufs Aug gedrückt hat.....gut, es ist natürlich von Bedeutung, dass der Kunde im glauben ist, er hätte genau das passende Teil verkauft bekommen.....

jetzt münzen wir das auf den Typen im Parkdeck um (können wir ihn einfach Wixxer nennen? "Typ auf dem Parkdeck" ist so verdammt lang).

Ich hätte ihm quasi einen selbstmord verkaufen wollen, wenn ich auf dem Balkon gewesen wäre.....und was macht er? Genau das!

Ergo wär er mit meinem Verkaufergebniss auch glücklich geworden....mit einem letzten Säufer..."Ach ZX"

liberitas, es haben sich hier tatsächlich einige gewünscht, dass es entweder aus dem islamischen Spektrum oder aus dem rechtsextremen kommt. Einer betete sogar dafür, dass er Rechtsextremist war, damit die AfD keinen Aufschwung erfährt...

Da brauchst du erst gar nicht zu argumentieren. Rafi hat einen ganz normalen Kommentar zu den ewigen Spekulationen und "Tatsachenschaffungen" gemacht, das hat schon gereicht um Rafi "Türkenphobie" zu unterstellen, obwohl da nichts von Türken steht.
Das war übrigens der Kommentar aus dem hier Dinge rausgelesen werden. Und natürlich hat Deutschland ein zunehmendes Problem mit Radikalismus jeder Art.

Schon seltsam. Die einen wünschen sich einen islamistischen Hintergrund, die anderen einen rechtsradikalen und wieder andere einen christlichen. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist: Deutschland hat ein Problem mit Radikalismus unanhängig von dem gestrigen Ereignis oder denen davor.

Zurück
Oben